S
Sarah2005x
Erfahrener Benutzer
Hallo, ich dachte mir ich probier es schonmal hier damit mein Bailey nach seiner kastration mitte Februar so schnell wie möglich einen Kumpel finden kann!
Ich suche...
Anzahl Katzen: 1
Haltung: Wohnung mit Balkon, kletterwand, mehere kratzbäume, bei schönem Wetter und wenn die Katze Lust hat spaziergänge mit Geschirr
evtl. Rasse/Fellfarbe: Eigentlich egal (Bailey wird bis 10kg deswegen sollte die zweitkatze nicht zierlich sein)
gesuchter Charakter: Die katze sollte gerne mal spielen und raufen aber auch gut zur ruhe kommen können.
Behinderungen vorstellbar?: Nein
Scheuchen/Wildchen vorstellbar?: Nein
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): Kein unkastrierter Kater
Sollte mindestens gegen katzenschnupfen geimpft sein (wenn älter wie 3 Monate)
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?: ja
Charakter: Neugierig, wenn er seine 5 minuten hat rennt er durch die wohnung und spielt gerne fangen, aufgeschlossen, sanftmütig, putzt uns gerne deswegen sollte das die andere katze zulassen
andere Tiere vorhanden?: Nein aber 1 mal in der woche kommt mein bruder mit seinem Hund vorbei. Der Hund liebt katzen. Bailey versteht sich sehr gut mit ihm.
Wohnung oder Haus?: Wohnung (58 qm)
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: Ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: Gesicherter Balkon
Bei weiteren Fragen gerne melden, privatnachrichten wären lieb wenns um mehr Details geht. Und nochmal zur Anmerkung, ab März könnte der neue Kumpel einziehen, da bailey erstmal kastriert wird.
Ich suche...
Anzahl Katzen: 1
Haltung: Wohnung mit Balkon, kletterwand, mehere kratzbäume, bei schönem Wetter und wenn die Katze Lust hat spaziergänge mit Geschirr
evtl. Rasse/Fellfarbe: Eigentlich egal (Bailey wird bis 10kg deswegen sollte die zweitkatze nicht zierlich sein)
gesuchter Charakter: Die katze sollte gerne mal spielen und raufen aber auch gut zur ruhe kommen können.
Behinderungen vorstellbar?: Nein
Scheuchen/Wildchen vorstellbar?: Nein
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): Kein unkastrierter Kater
Sollte mindestens gegen katzenschnupfen geimpft sein (wenn älter wie 3 Monate)
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?: ja
Charakter: Neugierig, wenn er seine 5 minuten hat rennt er durch die wohnung und spielt gerne fangen, aufgeschlossen, sanftmütig, putzt uns gerne deswegen sollte das die andere katze zulassen
andere Tiere vorhanden?: Nein aber 1 mal in der woche kommt mein bruder mit seinem Hund vorbei. Der Hund liebt katzen. Bailey versteht sich sehr gut mit ihm.
Wohnung oder Haus?: Wohnung (58 qm)
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: Ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: Gesicherter Balkon
Bei weiteren Fragen gerne melden, privatnachrichten wären lieb wenns um mehr Details geht. Und nochmal zur Anmerkung, ab März könnte der neue Kumpel einziehen, da bailey erstmal kastriert wird.