Misspiggy90
Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,
wir haben ein Katze/Kater Pärchen vor 9 Wochen aus dem Tierheim adoptiert 😉. Soweit läuft alles prima, allerdings reicht unserem Willi offensichtlich Maja nicht mehr zum Spielen und schmusen.Er will raufen😉 und toben und Maja mag nicht. Sie will schmusen und ihre Ruhe vor dem Kamin haben.
Wie ich meinem Mann klar machen soll, dass wir noch eine Katze brauchen weiß ich zur Zeit noch nicht, aber da wird mir schon was einfallen.
Steckbrief Gesuche:
Ich suche...
Anzahl Katzen:1
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang):Haus vorh. mit Garten, der ist aber nicht gesichert. Wir wohnen in einem ruhigen Vorort. Zur Zeit gehen unsere beiden noch nicht raus, es war aber ursprünglich geplant. Wir hatten vor einem Monat Probleme in unserem Vorort mit Rattengift in Sprayform,so dass wir den Freigang z.Z. auf Eis gelegt haben,bzw. unsicher sind.
evtl. Rasse/Fellfarbe:egal
gesuchter Charakter:schön wäre, wenn er raufen mag, aber auch mit dem Mädel spielen würde, ein Traum wäre auch wenn er mit Menschen kuscheln mag, kinderlieb
Behinderungen vorstellbar?:eher nicht
Scheuchen/Wildchen vorstellbar?:leider nein
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe):
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?:
Wenn ja:
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig):
sie : ruhig, verschmust, verspielt
er: verspielt, rauft gerne, lässt sich nicht gerne streicheln, immer auf der Suche ob es etwas anzustellen gibt 😉
andere Tiere vorhanden?: Hund ( Beagle 10 J)
Wohnung oder Haus?:
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: Haus
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: Garten ungesichert (also nicht katzensicher)
Kinder?:ja, Junge und Mädchen
wenn ja: Alter der Kinder:Junge (13), Mädchen (7)
Wohnort (freiwillig, Bundesland reicht ebenfalls aus):NRW
wir haben ein Katze/Kater Pärchen vor 9 Wochen aus dem Tierheim adoptiert 😉. Soweit läuft alles prima, allerdings reicht unserem Willi offensichtlich Maja nicht mehr zum Spielen und schmusen.Er will raufen😉 und toben und Maja mag nicht. Sie will schmusen und ihre Ruhe vor dem Kamin haben.
Wie ich meinem Mann klar machen soll, dass wir noch eine Katze brauchen weiß ich zur Zeit noch nicht, aber da wird mir schon was einfallen.
Steckbrief Gesuche:
Ich suche...
Anzahl Katzen:1
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang):Haus vorh. mit Garten, der ist aber nicht gesichert. Wir wohnen in einem ruhigen Vorort. Zur Zeit gehen unsere beiden noch nicht raus, es war aber ursprünglich geplant. Wir hatten vor einem Monat Probleme in unserem Vorort mit Rattengift in Sprayform,so dass wir den Freigang z.Z. auf Eis gelegt haben,bzw. unsicher sind.
evtl. Rasse/Fellfarbe:egal
gesuchter Charakter:schön wäre, wenn er raufen mag, aber auch mit dem Mädel spielen würde, ein Traum wäre auch wenn er mit Menschen kuscheln mag, kinderlieb
Behinderungen vorstellbar?:eher nicht
Scheuchen/Wildchen vorstellbar?:leider nein
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe):
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?:
Wenn ja:
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig):
sie : ruhig, verschmust, verspielt
er: verspielt, rauft gerne, lässt sich nicht gerne streicheln, immer auf der Suche ob es etwas anzustellen gibt 😉
andere Tiere vorhanden?: Hund ( Beagle 10 J)
Wohnung oder Haus?:
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: Haus
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: Garten ungesichert (also nicht katzensicher)
Kinder?:ja, Junge und Mädchen
wenn ja: Alter der Kinder:Junge (13), Mädchen (7)
Wohnort (freiwillig, Bundesland reicht ebenfalls aus):NRW