Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe gerade einen Schock bekommen ich habe das Animonda Carny und es waren blaue ca. 1 cm große Kunstoffteile im Futter.
Hattet ihr das auch schon mal für mich ist es das erste mal.
Also ehrlich hochwertig ist das dann aber nicht mehr dann kann ich meiner katze gleich sheba und co füttern da weiß ich das müll drinn ist
Glaube passieren kann es sicherlich jedem Hersteller egal ob animonda (günstig) oder Grau (teuer). Jedoch muss man auch sagen, dass ein Hersteller schon auch in der Verantwortung steht sicherzustellen, dass solche Fehler auch durch die Qualitätssicherung in der Produktion erkannt und vorzeitig behoben werden. Es kann immer mal ein Plastsikteil in der Produktion kaputt gehen, aber diese sollten trotzdem nicht beim Endkunden landen und wenn es doch mal passiert, sollte gerade die Reaktion eine andere sein als im genannten Fall bei Grau. Gerade als "Premiumhersteller" der Grau sein will muss man sich in Sachen Kundenbelangen und Kulanz deutlich anders präsentieren vorallem wo Plastikteile sicher auch eine Gefahr für das Wohl des Tieres sein können.