zuri.denia
Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,
ich habe schon mit verschiedenen Stichworten gesucht... - mir ist nämlich nicht klar ob diese unglaubliche Änderung "normal" ist?
Ich habe seit über 30 Jahren immer nur EKH gehabt und keine Erfahrung mit Langhaarkatzen...?!
Der Kater lässt seine Haare wachsen und wieder "verschwinden", wenn ich die Fotos nicht hätte würde ich's fast selber nicht glauben?
Mario sah so aus:
14.06.2009 in Spanien
15.10.2009 in Spanien
11.01.2010 bei mir zu Hause mit unglaublich viel Fell
27.4.2010 alles komplett kurz nur noch etwas buschiger Schwanz
Danach hat er wieder wachsen lassen aber nicht so gewaltig wie auf Bild 3, dann wieder kurz, dann wieder Kragen und mittellanges "Plüschfell" und alles wieder komplett weg!
3.03.2011 gestern - alles wieder kurz und kein Kragen
Ich habe noch eine Langhaarkatze (Perser sagt die TÄ, die haben nämlich alle so tolle Venen zum Blutabnehmen) und da tut sich gar nichts.
Ist es bei Waldkatzen (Mix?) normal dass sich das Fell so ändert?
Bis später - Erika!
ich habe schon mit verschiedenen Stichworten gesucht... - mir ist nämlich nicht klar ob diese unglaubliche Änderung "normal" ist?
Ich habe seit über 30 Jahren immer nur EKH gehabt und keine Erfahrung mit Langhaarkatzen...?!
Der Kater lässt seine Haare wachsen und wieder "verschwinden", wenn ich die Fotos nicht hätte würde ich's fast selber nicht glauben?
Mario sah so aus:
14.06.2009 in Spanien
15.10.2009 in Spanien
11.01.2010 bei mir zu Hause mit unglaublich viel Fell
27.4.2010 alles komplett kurz nur noch etwas buschiger Schwanz
Danach hat er wieder wachsen lassen aber nicht so gewaltig wie auf Bild 3, dann wieder kurz, dann wieder Kragen und mittellanges "Plüschfell" und alles wieder komplett weg!
3.03.2011 gestern - alles wieder kurz und kein Kragen
Ich habe noch eine Langhaarkatze (Perser sagt die TÄ, die haben nämlich alle so tolle Venen zum Blutabnehmen) und da tut sich gar nichts.
Ist es bei Waldkatzen (Mix?) normal dass sich das Fell so ändert?
Bis später - Erika!