kurzzeitige(?) Pflegestelle fuer 3 Katzen PLZ 46045

  • Themenstarter Themenstarter bootsmann67
  • Beginndatum Beginndatum
bootsmann67

bootsmann67

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. August 2017
Beiträge
1.690
Ort
Oberhausen, NRW
Halloechen!
Wir versuchen bei einem "speziellen" Fall zu helfen:
Bei der Freundin unserer Nachbarin ist ein Gehirntumor diagnostiziert worden. Sie ist ins Krankenhaus gekommen und wird in Kuerze in die Uni-Klinik Essen verlegt und behandelt.

Diese Frau hat 3 Hunde (die jetzt von unseren Nachbar zu sich und ihrem Hund geholt wurden) UND 3 Katzen (1 Kater & 2 Maedels).
Momentan sind die 3 Katzen noch in der Wohnung (so wie ich verstanden habe, in der Stadt Essen) und werden 2x am Tag von unseren Nachbarn betreut.

Hat hier irgend jemand Ideen zu Kurzzeitpflegestellen, wo die 3 Katzen hin koennten?
Ich habe schon ueberlegt, sie selbst hier in unsere Wohnung zu holen... Aber wir haben ja selbst 3 Katzen (2x am Tag auch Besuch von der ukrainischen Nachbarskatze) und "nur" 80qm. Das stellen wir uns schwierig vor...

Wir sind fuer jeden Tip dankbar!

Olaf
 
A

Werbung

Oh Gott, das ist ja eine besch*** Situation.

Hoffe das der Freundin geholfen werden kann in jeglicher Hinsicht.

Ich kann selber keine nehmen leider, dafür reichen hier unsere Kapazitäten nicht, aber habe mal ein paar Stellen im Ruhrgebiet rausgesucht.

Pflegestelle - KIS Ruhr e.V.

zu vermitteln « Katzenschutzbund e.V. Cat-Sitter-Club-Essen

Alle arbeiten mit Pflegestellen, was ich so auf die schnelle lesen konnte.
Vielleicht wäre da eine Möglichkeit?
 
Schwierig…. Es ist ja auch nicht klar, wie lange. Ich drücke die Daumen!
 
Alles Gute für die Freundin Eurer Nachbarin.

Helfen kann ich leider nicht. Ich finde es super, dass Ihr Euch kümmert und drücke alle Daumen.

Zur Not ginge es vielleicht doch auch bei Euch, falls Ihr ein Zimmer habt, in dem Ihr sie für einige Zeit separieren könntet. Auf einer Pflegestelle sind Katzen ja auch oft nur in einem Zimmer.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
744
Taskali
Taskali
D
Antworten
13
Aufrufe
1K
mietzi_maus
mietzi_maus

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben