Misfit-Cats e. V.
Forenprofi
Name: Isa
Alter/Geburtsdatum: 02.2019
Kastriert: ja
Optik: Langhaar (braun-getigert)
Kennzeichnung: Chip
Impfstatus: geimpft (Tollwut, Katzenschnupfen-/seuche)
Ergebnis Schnelltest (FIV): Negativ
Ergebnis Schnelltest (FeLV): Negativ
Krankengeschichte: -
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -
bisherige Haltung: Wohnung
(mit Katzen/Hunden/Kindern): verträglich mit Katzen und Hunden; Kinder unbekannt
Auf der Pflegestelle Tanya seit: März 2023
Beschreibungstext:
Isa lebte auf der Straße, in der Nähe eines Hauses am Rande des Waldes.
Ihr Teller war ein Gullideckel, auf den Passanten Essen für sie und ihre Tochter Fee stellten.
Sie lebten und brachten unnötige Kätzchen zur Welt, die unter den Rädern vorbeifahrender Autos starben.
Eine Frau hatte Mitleid mit ihnen und lies sie kastrieren, waren jedoch danach weiterhin auf der Straße.
Kürzlich hat die Frau mich gebeten, sie abzuholen und ein Zuhause für sie zu finden.
Als ich Isa mitnahm, sahen ihre Haare aus wie Filz. Ich musste sie komplett abschneiden und jetzt wachsen sie allmählich nach.
Isa ist eine gute, anhängliche, sanfte Katze. Ein wenig vorsichtig.
Ein etwas verspieltes, mäßig aktives Mädchen.
Reibt sich gerne an meine Beine, liebt es gekrault zu werden. Reibt ihr Gesicht in meine Handfläche, lässt sich aber nicht gerne hochheben.
Isa mag es leckeres Essen zu essen.
Sie kann friedlich mit anderen Katzen zusammenleben, schläft und spielt aber noch alleine.
Abgabebedingungen:
Ein vorhandener Balkon oder eine Terrasse sollte bei gesichertem Freigang mit einem Katzennetz/Gitter gesichert sein.
Aufenthaltsort: Kiew (Ukraine)
Ansprechpartner/Kontaktperson:
Sollte Isa Ihr Interesse geweckt haben, schreiben Sie bitte eine Email an ukrainischesamtpfoten@gmx.de
- Die Vermittlung erfolgt "noch" privat über die Tierschützer und nicht über die Misfit-Cats e. V.
Die Katzen werden nach positiver Adoption, und allen benötigten Papieren, in ihr neues Zuhause gebracht!
Zuletzt bearbeitet: