la comtesse
Erfahrener Benutzer
Hi,
ich suche mehr oder weniger im Auftrag und zwar für meine Tante.
Folgendes wird geboten:
- sehr liebevoller Umgang
- finanzielle Sicherheit
- Haus mit großem Garten auf dem Dorf, angrenzend Wiesen und Felder
- verantwortungsbewusstes Ehepaar mittleren Alters, Sie berufstätig, Er krankheitsbedingt dauerhaft Zuhause
Sie wünschen sich folgendes:
- menschenbezogene Katze
- keine Kitten
- Freigang (ließe sich im Sommer auch schwer vermeiden, da meist die Terassentüre offen steht, der Garten ist leider nicht abzusichern)
- kuschelig, mit etwas längerem Fell/plüschig
- nicht zu wild/stürmisch
- Anfängerkatze
- einzeln abzugeben (Freigang mit Katzen in der Nachbarschaft ist ja gewährleistet)
Schön wäre, wenn sich die Katze irgendwo im Raum Franken/Unter-Oberfranken befände, damit man sich evtl. kennenlernen kann.
Es eilt nicht, aber ich freue mich auf eure Vorschläge 🙂 Ich glaube, wer dort einzieht, bekommt einen tollen Platz auf Lebenszeit!
ich suche mehr oder weniger im Auftrag und zwar für meine Tante.
Folgendes wird geboten:
- sehr liebevoller Umgang
- finanzielle Sicherheit
- Haus mit großem Garten auf dem Dorf, angrenzend Wiesen und Felder
- verantwortungsbewusstes Ehepaar mittleren Alters, Sie berufstätig, Er krankheitsbedingt dauerhaft Zuhause
Sie wünschen sich folgendes:
- menschenbezogene Katze
- keine Kitten
- Freigang (ließe sich im Sommer auch schwer vermeiden, da meist die Terassentüre offen steht, der Garten ist leider nicht abzusichern)
- kuschelig, mit etwas längerem Fell/plüschig
- nicht zu wild/stürmisch
- Anfängerkatze
- einzeln abzugeben (Freigang mit Katzen in der Nachbarschaft ist ja gewährleistet)
Schön wäre, wenn sich die Katze irgendwo im Raum Franken/Unter-Oberfranken befände, damit man sich evtl. kennenlernen kann.
Es eilt nicht, aber ich freue mich auf eure Vorschläge 🙂 Ich glaube, wer dort einzieht, bekommt einen tollen Platz auf Lebenszeit!