Kylie ist heute angekommen!

• Themenstarter Themenstarter K!tty
  • Beginndatum Beginndatum
K!tty

K!tty

Forenprofi
So,

da viele Milos Geschichte ja mitverfolgt haben und sie "leider" nicht bei mir enden durfte (aber trotzdem für ihn glücklich verlaufen ist) habe ich ja im Tierheim Ludwigsburg Kylie mitgenommen, dadurch haben gleich 2 Katzen ihr Glück gefunden😉

Ich möchte euch gerne einbisschen von Kylies Fortschritten erzählen und wie sie sich hier einlebt.....

Stand der Dinge: Kylie ist heute angekommen und hat sich erstmal die Couch von unten angesehen😀 Heute Abend ist sie dann auch tatsächlich rausgekommen und hat sich megamäßig bekuscheln lassen von mir:pink-heart: Sie ist einfach eine ganz schüchterne Katze die aber wenn sie auftaut eine ganz süße Zuckerschnute ist:smile:

Katzenklo und Futter stehen nun neben der Couch, sie schläft in einer bereitgestellten Kuschelhöhle die halb unters Sofa geschoben ist:pink-heart: meine anderen Mietzen begutachten sie sehr interessiert, da sie aber nur guckt, bissl faucht und sonst nix macht ist sie ihnen jetzt zu langweilig geworden und sie haben sich zu meinem Mann ins Bett verzogen😀

Davor gabs aber noch ein paar Dreamies *yammi* und die ersten Annäherungen mit dem älteren Herr im Haus:wow:

Leider keine so gute Qualität von den Bildern, musste den Blitz abdecken, will die süße Maus ja nicht verschrecken😉

5521689.jpg

5521690.jpg

5521691.jpg

*unter der Couch müsste ich auch mal wieder saugen:aetschbaetsch1:

A

Werbung

Wie süüüüß! *quiek* :pink-heart:

Ich wünsche euch alles Gute für die Zusammenführung!

Ein Tigerchen :pink-heart:

Eine total hübsche Maus. Ich freu mich für Euch und viel GLück bei der Zusammenführung.

LG Manuela

Eine Süße.:verschmitzt: Wünsche viele schöne Jahre mit ihr. :smile:

Hallo Kylie Du Glückskind 🙂
Herzlich willkommen hier im Forum 🙂

Einfach nur :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Oh, ist das eine supersüße Maus :pink-heart:

Hach, da geht einem doch das Herz auf. Ich freue mich für Kylie und wünsche Euch eine gute und schnelle Zusammenführung. Obwohl, es hört sich für die ersten Stunden doch schon ganz gut an. Bin gespannt, wie es weitergeht. Knuddler an alle Zwei- und Vierbeiner!:pink-heart:

Und was das saugen unter dem Sofa betrifft: Musst mal unter meines schauen 😀 Da mache ich auch gepflegt wochenlang die Augen einfach zu, weil die Dinger superschwer sind 😀 und man so nicht drunter kommt. Und GsD haben wir selten Besuch, der sich auf den Fußboden legt und drunter schaut :aetschbaetsch2:

Ist die süß :pink-heart:

Wünsche euch eine gute Eingewöhnung und viel Spaß miteinander :verschmitzt:
Versteht sie sich schon mit deinen anderen Katzen?

Ach ja, das Geld, was ich dir für Milo überwiesen habe, brauchst du mir nicht zurückzugeben. Nehm es als kleinen Anteil zum Startkapital für Kylie :pink-heart:

Dafür will ich aber regelmäßig Fotos sehen!! :aetschbaetsch2:

Danke für eure lieben Worte:pink-heart:

Tja, die nacht war ruhig, Kylie hat in ihrer Kuschelhöhle geschlafen und war heute Nacht auch brav auf dem bereitgestelltem Katzenklo.
Hab ihr auch ein Schüsselchen mit Grau hingestellt, aber Madame ist noch nicht so scharf auf Nassfutter😎 Deswegen gabs jetzt erstmal einbisschen Trofu, damit sie wenigstens nicht ganz aushungern muss und sie hat es regelrecht inhaliert😱.
Naja, für die Futterumstellung haben wir ja auch noch Zeit😉 Das kriegenw ir auch noch hin🙂

Heute morgen sitzt sie noch in ihrer Höhle, die anderen interessiert es nicht großartig. Es wird nicht gefaucht etc. also das ist doch schonmal gut😉
Darf sie auch gerne streicheln und sie schnurrt dann ganz laut und heute morgen hat sie mir sogar die Finger abgeschleckt:pink-heart:

Mein Gott ist das eine süße Maus :pink-heart:

Hört sich alles ganz toll an! :smile: Da freu ich mich direkt noch mehr auf meine kleine Zickerschnute, die leider erst am 6. November einziehen darf :grummel:

Ohhhhh neeeein :glubschauge::glubschauge::glubschauge:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Kylie ist bezaubernd, sie erinnert mich sehr an unser "Bärchen" Penny 🙂 Toll dass du sie zu dir genommen hast und toll, dass auch Milo so schnell ein neues Zuhause gefunden hat!

Ich hab mich grad geschätzte 2 Stunden durch den Milo-Thread gekämpft, bin nun hier geladet und hab echt Pippi in den Augen!!

Schön, dass es Meschen wie euch gibt, die nicht nur reden sondern handeln.
Kylie hätte es nicht besser treffen können, ich wünsch euch alles gute - und Milo natürlich auch! Wär schön, wenn wir ihn hier mal wieder sehen würden...

Tja....was soll ich sagen...seht selbst:

5527948.jpg

:pink-heart:

Nur die anderen mag sie noch nicht sooo sehr.......da wird schon noch ordentlich gebrummt, aber die gucken eh nur und gehen dann wieder🙂 das ist ganz gut denke ich, dass meine 4 nicht so aufdringlich sind. Sie kommen ab und zu, gucken und gehen wieder......😎

Schön, wie sie da so entspannt liegt und die Streicheleinheiten genießt. :pink-heart:

Was für eine entzückende Maus :pink-heart:

Und "kein Pfauchen" ist echt ein toller Start 🙂

Werbung:
Das hört sich ja super an und Kylie ist wirklich :pink-heart:

Was für eine entzückende Maus :pink-heart:

Aber die Katze ist auch nicht schlecht 😉 (Späßle gmacht :grin:)

Nein, im Ernst, Kylie ist eine gaaaanz Süße. Das haben sich die Strapazen sicherlich gelohnt und sie dankt es euch jetzt schon mit ihrem Vertrauen, daß sie euch gegenüber offensichtlich hat. Ich freue mich total Kylie und für euch.
Für Milo ist meine Freude leider etwas verhalten, weil man ja nicht weiß, wo er untergekommen ist. Es wäre schön, wenn es jemand wäre, der auch immer mal wieder hier im Forum vorbeischaut und sich dann mal meldet.

Also ich freu mich auch sehr für Kylie, hab aber mit Milo auch ein komisches Gefühl.

Möglich ist ja schon, dass irgendwer die Geschichte hier im Forum mitverfolgt hat und sich Milo geholt hat. Hoffentlich hat er ein schönes Zuhause bekommen. Ich drück ganz doll die Daumen.

Kitty sag mal, wird es bei Euch eine Nachkontrolle geben?

LG Manuela

Nun ja, klar kann man sich bei Milo nie sicher sein wie es ihm nun geht, aber man muss es auch so sehen, nicht jeder der nicht hier angemeldet ist, ist ein schlechter Katzenhalter. Man weiss nichts und die Dame im Büro wollte dazu auch nichts weiter sagen.

Also im Vertrag steht, dass es eine Nachkontrolle geben kann.....ob jemand kommt ist die andere Frage natürlich...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben