Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kyra, 7 Monate, Wirbelwind auf 3 Beinen
Themenstartertigerchen2009
Beginndatum
T
tigerchen2009
Neuer Benutzer
Die süße Kyra wurde mit einem deformierten Hinterbeinchen geboren, welches bis zum Oberschenkel amputiert werden musste. Sie kommt mit Ihrer Besonderheit sehr gut zurecht und läuft ebenso schnell wie ihre Mitbewohner in der Pflegestelle. Kyra ist eine Einzelgängerin und träumt von einem ruhigen Zuhause mit Freilauf in die Natur.
Sie ist mehrfach geimpft, kastriert und gechipt. Ihre Schutzgebühr beträgt 75,- €.
Kyra lebt zur Zeit bei Frau Wirtz, der Vorsitzenden von "Katzen in Not Düren e.V". Sie beantwortet gerne alle weiteren Fragen. Am liebsten telefonisch unter 02428-2097.
Es wäre ganz toll wenn dieses süße Kätzchen sehr bald in ein schönes liebevolles Dauerzuhause umziehen könnte.
A
Werbung
tieresinava
Erfahrener Benutzer
Was für eine zauberhaftes Katzenmädel. Ich hoffe, dass sich bald der richtige Mensch für sie findet, und schubse den Beitrag mal. Viel Glück!
F
Flauschi
Erfahrener Benutzer
Kyra wünscht sich so sehr ein neues Zuhause
Kyra ist sehr unglücklich in der Pflegestelle weil dort aus ihrer Sicht zu viele Katzen leben. Wer hat ein Herz für die süße Maus?
mähschaf
Erfahrener Benutzer
Wie meine Tilly...
Vielleicht wür das meiner Maus helfen besser klarzukommen, mit ihrer "Behinderung".
Gibs noch mehr Infos und Bilder zu der Süßen?
F
Flauschi
Erfahrener Benutzer
Liebe Mähschaaf,
mehr Fotos habe ich zur Zeit nicht. Ich kann Kyra aber gerne besuchen und weitere Fotos aufnehmen. Welche Informationen benötigst Du? Ich kümmere mich gerne um die Antworten.
Du kannst aber natürlich auch Frau Wirtz anrufen (02428-2097) Sie kann Dir alle Fragen beantworten.
[Sie kommt mit Ihrer Besonderheit sehr gut zurecht und läuft ebenso schnell wie ihre Mitbewohner in der Pflegestelle. Kyra ist eine Einzelgängerin und träumt von einem ruhigen Zuhause mit Freilauf in die Natur.
.
Das ist aber sehr schön geschrieben. Und besonders ist sie - v.a besonders hübsch
Schade, Einzelkatze... Na, wo sind die, die immer nur eine haben möchten ? 🙂
tieresinava
Erfahrener Benutzer
Großer Schubser
F
Flauschi
Erfahrener Benutzer
Kyra süßes Dreibeinchen
zum Glück weiß Kyra nicht, dass ich Sie unter "Handicap-Katzen" eingestellt habe. Sie selbst sieht das ganz anders.
Sie möchte so gerne in ein eigenes Zuhause umziehen wo sie im Garten toben kann. Sie ist in Richtung ihrer Mitkatzen mittlerweile aufgetaut. Trotzdem glauben wir, dass sie lieber in einem Zuhause leben würde, wo sie nur ein bis drei tierische Mitbewohner hat.
F
Flauschi
Erfahrener Benutzer
Wer gibt Kyra ein Zuhause?
Sie kann wie jede andere Katze mit Freigang gehalten werden. Es gibt keine Einschränkungen. Kyra weiß was sie kann und ist sehr geschickt.
Werbung:
F
Flauschi
Erfahrener Benutzer
Kyra süßes Dreibeinchen......
sucht immer noch. Leider hat sich noch niemand gemeldet. Wer gibt der süßen Kyra ein schönes Zuhause?
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.