Kyushi trägt Nafu durch die Wohnung

  • Themenstarter Themenstarter Arduinna
  • Beginndatum Beginndatum
Arduinna

Arduinna

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Oktober 2009
Beiträge
371
Ort
Velbert
Unser Kyushi freut sich immer sehr wenns Futter gibt.
Neuerdings nimmt er sein Nafu aus dem Napf und trägt es woanders hin zum Fressen. Ein Brocken im Bad, einen im Wohnzimmer, einen in der Küche...

Warum macht er das?

Es haben sich weder das Futter, noch der Futterplatz geändert, noch die Menge geändert.
Es frisst ihm auch niemand was weg.
 
A

Werbung

Oh, da weiß ich leider nichts dazu...😕

Schubs dich mal...
 
Hm, hat keiner ne Idee?

Mittlerweile schleicht er auch um den Napf und frisst gar nicht mehr sofort.
Er trägt die Sachen jetzt auch schon aufs Sofa um da zu fressen.
Irgendwie läuft das alles ganz gemächlich.
 
Könnte es vielleicht sein, dass er sich da, wo der Napf steht nicht richtg sicher fühlt und sein Fressen deshalb schnappt und woanders verzehrt? Wär das Einzige, was mir dazu einfällt...sorry
 
Kann das denn auf einmal kommen?
Er frisst da ja schon seit ca. 2 Jahren.

Ganz früher war es wirklich so, dass er nicht fressen konnte wenn jemand im gleichen Raum war, da war er noch sehr schüchtern und verängstigt.
Aber eigentlich hatte sich das gelegt. Mittlerweile frisst er sogar wenn Besuch da ist.

Ich werd trotzdem mal versuchen den Napf umzustellen, danke für den Tipp.
 
Ich kenne das nur von meiner damaligen Katze..da kam es auch erst später..die is sofort weggerannt wenn jemand währrend dem Futtern Lärm gemacht hat..da reichte schon das leise Rascheln einer Tüte. 🙂 Ein versuch ists wert, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand der eine andere Idee hat.
 
Werbung:
Ich hab mich gerade neben ihn und den Napf gesetzt und ihm mit dem Finger versucht was zu geben. Interesse hat er in jedem Fall.
Aber als er dann einen Brocken ins Maul nahm, mauzte er einmal kläglich und lies es fallen.

Ich werd mit dem Kleinen zum TA fahren.
Er hat zwar nur noch 4 Zähne, aber vielleicht tun sie ihm weh oder sein Immunsystem stößt sie wieder ab. Das Spiel hatten wir ja schon mal... 🙁
 
Oh man der Arme..da scheint er ja wirklich Schmerzen zu haben..ich drück euch die Daumen dass es nichts schlimmes ist!
 
Danke fürs Daumendrücken, hat aber nichts genützt. 🙁

Komm gerade zurück es sind nicht die Zähne, sondern der Tumor ist wieder hervorgekommen.
Donnerstag wird er operiert, wenn der Tumor sich danach zu schnell wieder kommt, kann man nur noch mit Kortison behandeln, solange es vertretbar ist.

Hab aus seinem Nafu jetzt ne Suppe gemacht, die kann er schlabbern...
 
Das tut mir so leid 🙁
Ich wünsch euch alles Gute für Donnerstag und dass er alles wohlbehalten übersteht!!
 
Tut mir sehr leid.
Drücke Euch kräftig die Daumen für Donnerstag.

LG
 
Werbung:
Huhu,

danke das du fragst.

Es waren jetzt 10 Monate die der Tumor gebraucht hat um wieder zu kommen.
Wenns bei dem Abstand bleibt können wir das nächste mal wieder operieren.

Der Tumor war auch wieder unter der Zunge, da wurde er weggeschnitten, der Rest musste ausgebrannt werden.
Kyushi ist mittlerweile wieder richtig fit.🙂

Er konnte den ersten Tag nicht mehr miauen, aber mittlerweile hat er wieder Stimme.
Außerdem hat er einen gesunden Appetit auf sein pürriertes Nafu.
 

Ähnliche Themen

Tini985
Antworten
6
Aufrufe
3K
Tini985
Tini985
D
Antworten
12
Aufrufe
3K
balulutiti
balulutiti
P
Antworten
4
Aufrufe
951
Piepmatz
P
Schneewittchen315
Antworten
26
Aufrufe
5K
Schneewittchen315
Schneewittchen315
M
Antworten
14
Aufrufe
764
Zinny
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben