Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Rat: Kauf dir für paar Euro ne Feinwaage. Die kann man immer brauchen.🙂
Ich würde bei 0,5 gramm = 500 mg schon lieber eine gute Feinwaag kaufen, oder in einer Apotheke abwiegen lassen. Bei solch einer kleinen Menge kann man beim "wiegen mit Augenmass" richtig übel daneben liegen.
Da ich jetzt nicht weiss, warum ihr Lysin extra füttert, weiss ich auch nicht, in wie weit eine (dauerhafte) Überdosierung gefährlich werden könnte. (Für ne Erklärung wär ich dankbar)
Es gibt auch ganz kleine Gefässe, die man Dicht verschliessen kann. Evt. ist ja eine Apotheke bereit dir das Lysin in Tagesportionen abzuwiegen und abzufüllen?
Grüssle
neko
Ein kleines Bällchen Kalbsleberwurt oder Rinderhack,darin das L-Lysin versteckt?
Du kannst auch etwas vom normalen Futter nehmen, ein Löffelchen voll.
Darin das L-Lysin mit klein wenig Wasser vermischen und erstmal eine zeitlang stehen lassen.
Der säuerliche Geschmack 'verfliegt' oder neutralisiert sich sozusagen etwas (jetzt lach nicht,aber ich habs selber probiert,also gegessen 😳).
Dann mit frische Futter auffüllen.
Vielleicht klappt es ja so 😉
Gib mir mal bitte Deine Anschrift per PN. Ich bunkere doch immer mehrere Döschen L-Lysin und kann Dir einen neuen Löffel schicken. Ist aus einer neuen Dose, also noch unbenutzt.
Ein kleines Bällchen Kalbsleberwurt oder Rinderhack,darin das L-Lysin versteckt?
Du kannst auch etwas vom normalen Futter nehmen, ein Löffelchen voll.
Darin das L-Lysin mit klein wenig Wasser vermischen und erstmal eine zeitlang stehen lassen.
Der säuerliche Geschmack 'verfliegt' oder neutralisiert sich sozusagen etwas (jetzt lach nicht,aber ich habs selber probiert,also gegessen 😳).
Dann mit frische Futter auffüllen.
Vielleicht klappt es ja so 😉
Hallo Kerstin,
der Messlöffel ist angekommen, vielen Dank dafür! 🙂
Ist doch richtig: 1 gestrichener Messlöffel entspricht 500mg Lysin?