Laboklin - wer kann helfen?

  • Themenstarter Themenstarter Mala
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mala

Mala

Forenprofi
Mitglied seit
20. Januar 2009
Beiträge
5.120
Ort
Hamburg
Hallo Ihr Lieben,

Laboklin kann man ja auch private Person nutzen, hatte ich hier jedenfalls so verstanden.

Nun war ich mal auf der Homepage und ganz ehrlich, so aufgeschmissen war ich noch nie im Netz 😕

Ich möchte nämlich gern dort unsere Puhpuh Probe von den Katzen untersuchen lassen.

Weiß jemand, was das dort kostet, wie man das beantragt und dann auch verschickt?
Klar, ich könnte dort Anrufen oder ne Mail hinschicken... aber
wie waren dort Eure Erfahrungen?
BG Ines
 
A

Werbung

Laboklin kenn ich nicht, ich kann dir www.exomed.de empfehlen. Sehr nett, sehr auskunftbereit am Tel und auch sehr schnell
 
Unter "Service" kann man alle Formulare runterladen - eigentlich kein Problem.

"Ware" eintüten, ausgefülltes Formular dazu - ab zur Post. Fertig..

Rechnung und Ergebnis kommt..

Alle anderen Infos findest Du auf der HP - wie verpackt wird etc und auch die Preise..

Mal etwas durchwühlen - das klappt schon..😀
 
Unter "Service" kann man alle Formulare runterladen - eigentlich kein Problem.

Hier war mein Problem, was ist denn für die Puhpuh Probe? Ein Puhpuh Formular gibt es ja nicht 😀

Alle anderen Infos findest Du auf der HP - wie verpackt wird etc und auch die Preise..

Ist Puhpuh denn Gefahrengut? Klar stinkt, aber Gefahrengut 😕

Alle anderen Infos findest Du auf der HP - wie verpackt wird etc und auch die Preise..

Leider auch nicht gefunden... da gab es nichts mit Preis für Puhpuh Untersuchung 😳

Irgendwie bin ich wohl zu blöd für die HP

@Gini: danke für den Link, guck ich mir gleich mal an!
 
Ruf doch einfach mal dort an. Die werden dir schon sagen, welches Forumular du brauchst
 
Ich überlege schon die ganze Zeit müßig, was Puhpuh sein soll ..

Wenn Du Kot meinst, dann schreib das doch .. ich nehme an, die Mehrzahl der Foris ist aus dem Teletubbiesalter raus. 🙂
 
Werbung:
Ruf doch einfach mal dort an. Die werden dir schon sagen, welches Forumular du brauchst

Klar, hatte ich ja auch geschrieben, aber wollte halt mal wissen, wer hier so welche Erfahrungen gemacht hat mit Laboklin.
Und ob nur für mich die HP so kompliziert ist.

Ich überlege schon die ganze Zeit müßig, was Puhpuh sein soll ..

Wenn Du Kot meinst, dann schreib das doch .. ich nehme an, die Mehrzahl der Foris ist aus dem Teletubbiesalter raus. 🙂

Bin zwar schon fast 30, aber Puhpuh ist und bleibt Puhpuh für mich, tut mir Leid, wenn Du damit Probleme hattes rauszufinden, was es ist.
 

Ähnliche Themen

EmmieCharlie
Antworten
19
Aufrufe
3K
EmmieCharlie
EmmieCharlie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben