Lacala - von Schlecker

• Themenstarter Themenstarter minna e
  • Beginndatum Beginndatum
minna e

minna e

Forenprofi
ich habe hier gerade das bestellmagazin von schlecker liegen, da wird ein "exklusiv nur bei schlecker" top premium futter angeboten. nun ja, papier ist geduldig 🙄

leider gibt das prospekt nicht wirklich viel infos, die genaue zusammensetzung steht nicht dabei (ok, ich schau einfach gleich auf der hp)

aber - hat es schon mal jemand von euch getestet?

ne, das ist wohl nicht so pralle:

http://www3.schlecker.com/htdocs/De...ck=3&navebene=3&rubriknummer=6017&iSelected=6

Lacala Top Premium - Geflügel mit Galacum® für Katzen ist ein hochwertiges Premium Putenmenü mit über 50% Fleischanteil. Zusammensetzung: Putenfleisch, Leber,

Karotten Nudeln, Mineralstoffe, Sauermilchmolkenkonzentrat (Galacum®). Zusatzstoffe / Kg: 2000 i.E. Vit. A, 200 i.E. Vit. D3, 40 mg Vit. E. Feuchtigkeit: 78,0, Fett: 8,5,

Eiweiß 9,0, Rohasche: 1,2. Ein Schongericht für empfindliche Nascher. Putenfleisch ist äußerst bekömmlich und leicht verdaulich. Alle Zutaten in Lebensmittelqualität.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich habe es getestet,keine Katze mochte es so wirklich,bzw.gar nicht😉

ok.

jetzt habe ich auf der hp noch ein anderes futter entdeckt, das scheint auch besser von der zusammensetzung zu sein.

muss gleich nochmal gucken, wie das heißt... 😳

kennst du das vielleicht auch?