Gerlinde
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh ja! Lecker geht aber anders!... es gibt Dinge, die tut man nur einmal
In einer Kapsel ist so wenig drin, daß Du das kaum zuerst in eine Glas und dann in eine Spritze bekommst. Wenn überhaupt, dann den Kolben der Spritze ganz rausziehen und das Öl von oben einfüllen.... kann ich mir vorstellen, habe auch was an den Fingern gehabt und zwar nicht abgeleckt, aber den Geruch immer noch in der Nase😱
Mit der Nadel aufstechen ist eine gute Idee, aber wie kriege ich das Öl dann gleichmäßig verteilt? Hab mir schon überlegt, dass ich es erst in ein Gläschen kippe und dann mit der Spritze aufziehe. Dann lässt es sich sicher verteilen, aber umständlich finde ich das doch.
Oder gebt ihr jeder Katze eine ganze Kapsel? Es sind in den Teilen ca. 250 ml, für die tägliche Ration dachte ich, dass jedes Katertier dann eine halbe Kapsel bekommen sollte, oder?
Boah, ich glaube, ich muss doch mal anfangen, die Portionen gleich größer zu machen und nicht mehr täglich herzustellen, dann ist das mit dem Berechnen doch wohl einfacher.
LG Gerlinde
Hallo zusammen,
habe heute Lachsölkapseln gekauft und wollte eine teilen für meine beiden Fleischmampfer... wie bekommt man die denn halbwegs vernünftig auf????
Puh, das Zeug möchte ich wohl auch nicht unbedingt probieren, Eva, kann ich verstehen...
Die Kapseln vom Aldi sind vermutlich günstiger als die, die ich im Reformhaus gekauft habe. Da wäre ich gar nicht drauf gekommen, werde ich glatt auch mal gucken.
In meinen Kapseln ist auch nur reines Öl und Vit. E, ich glaube, so sind die auch ganz okay. Werde es mal mit der Nadel probieren, wobei ich dann doch auch eher dazu neige, jeden zweiten Tag eine ganze Kapsel zu geben, weil das dann für zwei aufzuteilen, erscheint mir schwierig.
LG Gerlinde
Ich nehme immer die Kapseln von DM. Die lassen sich gut einritzen (nicht in der Mitte der Kapsel sondern vorne, wo die beiden Hälfte aufeinandertreffen).