Lackfellchen "Krabbe" (m, *2009) sucht endlich SEIN zu Hause, Plz 464**

  • Themenstarter Themenstarter Juliafientje
  • Beginndatum Beginndatum
J

Juliafientje

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Dezember 2012
Beiträge
28
Hallo liebes Forum,

ich bin Crusty, aber alle nennen mich Krabbe 🙂
Ich bin ein pechschwarzer, sehr kleiner und zierlicher Kater und ca. 3 Jahre alt.
Ich wurde vor kurzem kastriert und auch auf FIV/Leukose getestet und bin kerngesund 🙂

Nun bin ich zur Zeit im Tierheim, denn da wo ich vorher gewohnt habe war es gar nicht schön 🙁
Ich musste tagsüber immer in einem Käfig sitzen, da die anderen 3 Kater und ich uns irgendwann nicht mehr verstanden haben... Wir hatten aber auch nur sehr wenig Platz in der kleinen Wohnung und kastriert war ich ja auch nicht.
Nachts durfte ich wenigstens im Hausflur laufen und mir etwas die Beine vertreten, aber es war da trotzdem sehr langweilig und einsam.
Ich bin eine totale Schmusebacke und komme auch mit anderen Katzen aus, wenn die nicht allzu schüchtern sind.

Menschen finde ich aber ganz besonders toll und ich möchte endlich wieder zu einer Familie oder zu einem Menschen dazu gehören und nicht nur alles aus einem Käfig beobachten wie in meinem vorherigen "zu Hause" 🙁

Vielleicht findet sich hier jemand der mich lieb haben möchte?
Ganz vielleicht...?

Fotos von mir kommen die Tage.
 
A

Werbung

Hallo süßer Crusty, verrätst du auch, wo du momentan wohnst?
 
Oh natürlich, das habe ich vergessen.

Ich wohne zur Zeit im Katzenhaus in 46459 Rees
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so ich kenne zwar noch keinen Freigang, aber ich muss nicht zwingend eine Wohnungskatze bleiben.
Ich denke in einer ruhigen Gegend käme ich auch gut mit Freigang oder gesichertem Freigang klar 🙂
 
Hallo und frohes neues Jahr 🙂

Tut mir leid das es noch keine Fotos gibt, die kommen versprochen am Wochenende!

Ansonsten hat sich leider noch keiner für mich interessiert 🙁
Sucht denn keiner ein kleines schwarzes Katerchen?
Ich lieeeeeebe schmusen und spielen und bin ziemlich pflegeleicht.
Also eigentlich ein Traumkater 🙂
 
Soooo hier bin ich nun live und in Farbe :smile:
Ich mache wie ihr seht auch jeden Blödsinn mit, so Decke aufm Rücken rum tragen und so 😀
 

Anhänge

  • Krabbe.JPG
    Krabbe.JPG
    62,6 KB · Aufrufe: 63
  • Krabbe2.JPG
    Krabbe2.JPG
    62,1 KB · Aufrufe: 63
  • Krabbe 1.JPG
    Krabbe 1.JPG
    59,4 KB · Aufrufe: 64
Werbung:
Ein *schubs* für Krabbe
 
Krabbe ist reserviert und wird wohl in den nächsten Tagen in sein neues zu Hause umziehen :smile::smile::smile:
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
7
Aufrufe
2K
Rewana
Rewana
ja.fu
Antworten
7
Aufrufe
5K
Petra-01
Petra-01
ja.fu
Antworten
4
Aufrufe
3K
sleepy
sleepy
J
Antworten
11
Aufrufe
885
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben