Lady Laliel sucht ein neues Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter Felicité
  • Beginndatum Beginndatum
Felicité

Felicité

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. Januar 2011
Beiträge
8
Ort
Lengerich/Westf.
10198098tr.jpg



Lady Laliel, die schöne Grautigerin hat ihr Zuhause nach vielen Jahren wegen Allergie in der Familie verloren. Sie lebt jetzt als Pflegekatze bei mir und es zeigt sich, dass sie mit anderen Vierbeinern nicht gut klar kommt. Sie möchte ihre neuen Menschen mit niemandem teilen, sondern alle Schmuseeinheiten ganz für sich alleine haben.
Laliel ist ungefähr 14 Jahre alt, kastriert, noch nicht geimpft. Die Zähne sind frisch saniert, die Laboruntersuchungen ergeben, dass sie Leukose, FIP und FIV frei ist. Zwei kleine "Warzen" auf dem Rücken sind operativ entfernt worden, ein Lipom (Fettgeschwulst) auf der rechten Schulter wurde ebenfalls untersucht: es ist nur ein Schönheitsfehler. Ansonsten ist Lady Laliel kerngesund, sie darf gerne noch ein bisschen abnehmen.
Sie ist reine Wohnungshaltung gewohnt, wird aber ein Sonnenbad auf gesichertem Balkon oder Terrasse bestimmt genießen!
Laliel zeigt ihrem Menschen sehr deutlich was sie möchte und auch was sie nicht möchte. Kinder sollten deshalb schon vernünftig genug sein, um diese Grenzen zu erkennen.

Bei Interesse oder Rückfragen meldet Euch bitte! Ich rufe auch gerne zurück.


Liebe Grüße

Feli
 
A

Werbung

ich schubse dich mal, süße...du bist ein bildhübsches mädel:pink-heart:
 
Ich weiß, es ist nicht einfach einen Singleplatz für eine ältere Katze zu finden. Aber hört Euch doch bitte mit um, ob es nicht irgendwo ein Kuschelplätzchen für Lady Laliel gibt.
Sie bewohnt bei mir das Notfallzimmer, kann durch eine Gittertür Kontakt zu den anderen Katzen (und Hunden) aufnehmen. Laliel zeigt sehr deutlich, daß sie die alle doof findet und beansprucht mich für sich ganz alleine! (und wehe, eine meiner Katzen wagt es dann, auch nur in die Nähe der Tür zu kommen 😱)

Dabei kann sie doch eigentlich ganz lieb sein:


10235279jf.jpg



Liebe Grüße

Feli
 
Ich schubs Laliel mal ein bißchen ;-)
 
...und noch ein Schubs ;-)

Weiß niemand einen Einzelplatz für die Süße?
Ich habe Laliel die Chance gegeben Gimli, den charmantesten aller Jungkater ohne trennende Gittertür kennenzulernen: Gimli hat wirklich alles getan, was ein netter Kater nur tun kann und hat sich prompt eine Tracht Prügel eingehandelt.

Sie will einfach nicht! Und das Leben im Gästezimmer ist halt keine Dauerlösung.

Hört Euch bitte mit um.

Liebe Grüße

Feli
 
..und noch mal ein Schubs ;-)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

J3nny84
Antworten
0
Aufrufe
923
J3nny84
J3nny84
DieWildenSechs
Antworten
16
Aufrufe
2K
DieWildenSechs
DieWildenSechs
M
Antworten
17
Aufrufe
1K
Eichhörnchen
Eichhörnchen
DieWildenSechs
Antworten
0
Aufrufe
747
DieWildenSechs
DieWildenSechs
Taskali
Antworten
7
Aufrufe
985
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben