Läuse knacken!?

• Themenstarter Themenstarter xxjeannaxx
  • Beginndatum Beginndatum
X

xxjeannaxx

Neuer Benutzer
Hallloooooooooo erst Mal! 😀

Aaaaaaaaaaaalso unser Pumuckelchen knabbert und leckt mir immer an den Haaren und schnurrt dabei wie verrückt. Anfangs dachet ich immer, meine Haare seien schmutzig und er putzt mich. Aber so oft wie er leckt und knabbert, können die gar nicht schmutzig sein. 😉
Das geht dann im Bett so, wenn ich auf der Couch liege oder wenn ich auf der Couch sitze. Dann sitzt er hinter mir auf er Rückenlehne, in Kopfhöhe, und schlabbert los... Bei meinem Freund macht er das komischer Weise nicht.

Ja was macht er denn da???? Ich hoffe er tut's aus Zuneigung... :pink-heart:

Lg, Janü und Pumi

A

Werbung

hallo und willkommen hier !

dein pumuckl würde gern einen kumpel beputzen..der ist wohl nicht da ?
also müssen deine haare eben herhalten...und ja..es heisst, dass er dich mag.

Was'n?
Der liebt dich abgöttisch 😀 und möchte dich halt putzen.😀

(Edit: vieleicht mal Duschen gehen 😀😀😀😀😀, nein war ein Scherz.😀)

Meine Roxi macht das auch....manchmal sehr nervig.....aber so süss🙂

Aber wenn er einen Kumpel hätte, dann könnt er den ja putzen....*winkmitzaunpfahl*

Er würde sicher auch sehr gerne einen Katzenkumpel putzen 😉
Den hat er nicht oder?

Also mußt du jetzt zum Putzen herhalten 😀

Vielleicht kann er ja noch einen Katzenkumpel bekommen den er ausgiebig putzen darf? 😀😀😀

hey wow, hier bekommt man ja schnell antwort! 🙂

humm, nee, die katzenkumpels sind leider (noch nicht) da. es werden nur ab und zu die verwandten katzenkumpels besucht. wo er aber dann immer erst mal damit beschäftigt ist sich die rechte am höchsten platz des katzenbaums zu erkämpfen. 😉

hihi, jetzt kann ich meinen freund damit ärgern ,dass er mich eindeutig lieber hat! 😀
erklärt wahrscheinlich auch ,warum pumuckel sich im bett immer nur auf seiner seite breit macht. 😉

lg, J+p

hihi, jetzt kann ich meinen freund damit ärgern ,dass er mich eindeutig lieber hat!
:hmm:

Möchte Dir ja jetzt nicht alle Hoffnung nehmen; es könnte an Deinem Schaumfestiger oder Haarspray oder Schampoo liegen!:yeah:
Und wenn Du etwas davon benutzt, bitte aufpassen, ist für kleine Katzen nicht so gesund!

erklärt wahrscheinlich auch ,warum pumuckel sich im bett immer nur auf seiner seite breit macht.
:smile::smile:
Das allerdings zeigt ganz eindeutig, wen er mag:pink-heart::yeah::smile:

Nicht ganz so Ernst nehmen....😉😉

LG

Werbung:
humm, also das Geputze macht Pumi nach wie vor - egal ob die Haare vorher mit Shampoo gewaschen oder nur durch heißes Wasser gezogen wurden.
Ist Haarsparay oder sonstiges drauf, darf er nicht ran.

Die Kuscheleinheiten werden natürlich ausgiebig erwiedert. :pink-heart:

Hin und wieder denken wir über den fehlenden Katzenkumpel nach. Das Problem hierbei ist jedoch, dass sich kurz nach Pumis Einzug heraus gestellt hat, dass mein Freund allergisch auf ihn reagiert. 🙁 ... Ich glaube nicht, dass ich meinem Freund einen weiteren Tiger zumuten kann. Ich bin sehr froh, dass er noch nicht auf die Idee kam, dass Pumi wieder ausziehen muss. Nachvollziehen könnte ich es aus seiner Sicht, denn so eine Allergie kann echt nerven, vor allem wenn sich das ganze dahin gehend äußert, dass er auf Arbeit und in der Uni fehlt.

Nur... Was tun???

Ich hoffe, dass Pumi sich wohl bei uns fühlt (und den Eindruck macht er) und irgendwann ist dann hoffentlich das Haus mit Garten da, so dass er raus und neue Katzenkumpels kennen lernen kann...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben