Lagerregal mit Katzenmehrwert :)

• Themenstarter Themenstarter Nepo
  • Beginndatum Beginndatum
Nepo

Nepo

Erfahrener Benutzer
Liebe Foris,

wir haben mal wieder etwas gebaut... wir haben durch eine Wohnungsauflösung viele Sachen in unserer Wohnung einlagern müssen und haben auch keinen Kellerplatz wo es hin könnte... aus der Not ist so ein Aussichtturm für die Katzen entstanden. Im Regal habe ich auch 2 Bretter zum liegen freigehalten, aber hauptächlich schauen sie jetzt von gaaaanz oben aus dem Fenster.
Hoch kommen sie über den Catwalk und das Bücherregal.
Durch die Gardinen können wir die 'Lagerecke' verstecken, wenn es mal ordentlich aussehen soll. Vielleicht ist das ja auch eine Idee für manche unter euch mit wenigen Stellmöglichkeiten.

Anhänge

• SDC13583.jpg
    SDC13583.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 217
  • SDC13584.jpg
    SDC13584.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 204
  • SDC13585.jpg
    SDC13585.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 208
  • SDC13587.jpg
    SDC13587.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 194
A

Werbung

Na, ist ja toll geworden! Da freuen sich die Mietzen! :grin:

Würds Du mir ne PN schicken wie Du das mit dem Absichern des Fensters gemacht hast? Wir haben auch solche und mein Mann hat immer Ausreden mir sowas zu basteln, weil es ja angeblich mit solchen Fenstern gar nicht geht.:grummel:
Da seh ich nen Beweis, es geht also doch. Will auch haben! :verschmitzt:

Oh das ist aber schön... ich wünschte, ich wäre auch mal so kreativ...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben