Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst Du. Aber warum willst Du ihr unbedingt Milch geben?Nun frage ich mich, ob ich meiner Katze nicht auch die laktosefreie Milch, die ich für mich kaufe, geben kann???
EDIT: eigentlich müsste lactosefreie Milch sogar besser sein als Katzenmilch - ich habs nicht mehr im Kopf, aber enthalten manche Sorten Katzenmilch nicht Zucker?
Lactosefreie Milch enthält aber normalerweise auch Zucker - weil ja die Lactose aufgeschlossen wird in Zucker und noch irgendwas (sorry, hab's nicht im Kopf). Schmeckt ja auch süßer als normale Milch.EDIT: eigentlich müsste lactosefreie Milch sogar besser sein als Katzenmilch - ich habs nicht mehr im Kopf, aber enthalten manche Sorten Katzenmilch nicht Zucker?
Lactosefreie Milch enthält aber normalerweise auch Zucker - weil ja die Lactose aufgeschlossen wird in Zucker und noch irgendwas (sorry, hab's nicht im Kopf). Schmeckt ja auch süßer als normale Milch.
Glucose und Fructose, wenn ich es noch richtig im Kopf habe.
Ich meine ganz normale laktosefreie Kuhmilch. Einfach mal zwischendurch als besonderes "Leckerli"
Soweit ich weiss wird Zucker gerne als Zuckerkulör zugesetzt - nicht für die Katzen, sondern für uns Menschen, dann hat das Futter nämlich eine für menschliche Augen schönere Farbe...Warum man Katzenfutter Zucker zusetzt, hat sich mir auch noch nicht erschlossen.😕 Ich dachte, Katzen schmecken kein Suess.