Lancelot ist da :)

• Themenstarter Themenstarter Wincelot
  • Beginndatum Beginndatum
Wincelot

Wincelot

Erfahrener Benutzer
Endlich ist Lancelot da🙂 Gegen zwölf Uhr heute Mittag haben wir ihn abgeholt und die ganze Autofahrt von ca. einer Stunde hat er im Auto gemaunzt 🙁 .
Zuhause angkommen ist er erst mal aus seinem Körbchen raus und hat das Kinderzimmer inspiziert (da ist er erst mal untergebracht, weil Winston sich dort nicht so viel aufhält). Nach einer Weile war es ihm zu langweilig und er wollte raus und hat sich den Rest von der Wohnung angeschaut. Es wurde beschlossen das der sicherste Platz in der Wohnung ist und dort hat er dann den ganzen Nachmittag verbracht. Im Moment ist er im Kinderzimmer und spielt mit Mäusen.
Zwischendurch hatte er auch schon Kontakt mit Winston, welcher aber lieber 20cm Sichherheitsabstand hält, bei dieser Entfernung fängt er an zu Knurren. Hat sich aber zu ihm unters Bett gelegt und geht regelmässig schaun was der kleine so macht.🙂

10rpxea.jpg

110yefp.jpg

Sicherheitsabstand
14dgjr5.jpg

LG Wincelot

A

Werbung

Mei is der schöan :pink-heart:

Echt ein super hübsches Bärchen-Gesicht.

Viel Spass mit dem Kleenen!!!

Ich freu mich für euch!!!
yaysmiles.gif

Ein hübscher Katermann. Das ist auch genau mein Beuteschema
flirtysmile3.gif

Wünsche euch ein entspanntes Wochenende und eine tolle Zufü.

Ach ja und immer....
fotopaparazzo.gif

Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Kuschelbärchen 🙂
Er ist wunderschön :pink-heart:
Ich drück die Daumen für die bevorstehende Zusammenführung

Ich danke Euch 🙂 Bin mal auf die Nacht gespannt, wo er schläft und ob er weint.

LG Wincelot

Oooh, was für ein goldiger Knopf 🙂 Hoffentlich freunden sich die beiden bald an!

Werbung:
Hallo wincelot!!

Na, wie war die erste Nacht??? Hat das Bärchen gut geschlafen??

LG Alex

Bei uns ist es total ruhig Zuhause. Lancelot hat Winston heute Nacht seinen Lieblingsplatz auf dem Kratzbaum gemobst und Winston hat auf der Couch geschlafen. Normalerweise schläft er bei uns im Bett, aber konnte wohl den kleinen nicht aus den Augen lassen. Mein Freund hat erzählt heute morgen haben sie sich kurz mit den Nasen berührt. Aber anstonsten gibt es keine Annäherungsversuche, der Sichherheitsabstand bleibt inzwischen aber schon ohne Knurren 🙂
LG

Das ist ja traumhaft.
Dann noch viel Spaß und ein schönes Adventswochenende. 😉

Ach, was ist das ein süßes Schätzchen. :pink-heart: Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dem Kleinen.

Wie nennt man seine Farbe? Sieht so nach smoke aus, oder täusche ich mich?

110yefp.jpg

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu Euren neuen Bewohner.
Der ist ja wirklich so goldig. :muhaha:

Werbung:
Ja, choclate smoke hat er.
LG Wincelot

Na, wer bist Du denn?
2nc46d4.jpg

Hmmmm das riecht aber gut^^
2weiech.jpg

Platz da, ich will kuscheln!🙂
2sb9web.jpg

Super Fotos. :pink-heart:

Mann, das ist ja ein Größenunterschied. Enorm. 😱
Aber dein Winston ist - wie Vivi - auch ein bisschen runder, oder? 😉

Läuft alles bestens.
Glückwunsch!

Ja Vivi und Winston würden bestimmt ein pfundiges Paar abgeben :muhaha:

LG

Die Farbe von dem Kleinen ist ja klasse, wirklich zum Anknabbern! Ich dachte erst, es wär vielleicht nur das Licht, das ihn aussehen lässt wie chocolate ...

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben