Landflucht Cat

• Themenstarter Themenstarter partial.print
  • Beginndatum Beginndatum
partial.print

partial.print

Erfahrener Benutzer
Hej,
Bei Futterplatz habe ich das Futter entdeckt und will das auch bestellen. Füttert das hier auch jemand und kann mir was zu der Konsistenz und Akzeptanz sagen? Wäre sehr dankbar! 🙂

LG Sahrah

EDIT: Aufgrund der sch.... Worterkennung ist der Threadname jetzt leider falsche. Das soll Landfleisch heißen.... 😵

A

Werbung

Hallo, ein toller Threadname 🙂

Landfleisch wird bei uns so lala gefressen. Deswegen hab ichs auch nicht wieder gekauft.

Sind soweit alles Paté-Sorten, wenn ich mich recht erinner.

Hier im Forum füttern das - so glaube ich gelesen zu haben - einige! Bekommst sicher noch mehr antworten!

Landfleisch ist von der Akzeptanz und Qualität etwa mit Animonda Carny vergleichbar. Es wird von dem Heinsberger Unternehmen "Dr Alder" in Camburg in Lebensmittelqualität produziert. (naja, zumindest sind alle Bestandteile für den menschlichen Verzehr zugelassen)

Leider sind die Dosen sehr schlecht deklariert,udn auch in der Heinsberger Zentrale gibt es -mangels eigener Kenntnis- keine genaueren Auskünfte.

Hmm, neunjährlich meine beiden fressen eigentlich alles, aber trotzdem habe ich etwas bedenken, dass es nicht so angenommen wird. Carny fressen beiden sehr gerne. 😉

Tja, Carny fressen unsere beiden Mäuse auch gern, aber Landfleisch eher weniger.

Aber bestell doch einfach ein paar Dosen mit und probier es aus. Willst ja sicher noch andere Sachen dort bestellen!

Gab auch noch ein Gutschein für den Futterplatz , der eignetlich nur bis Mitte dieser Woche gültig war, aber einige meinten, es hätte trotzdem noch geklappt! (Wären dann 15% Rabatt mit folgenden Code : fpamazon2011 ) Probieren kannst du es ja!

Landfleisch gab es bei uns im Baumarkt als Angebot.
Leider habe ich nur die Sorten Wild-Herz(400 g Dose) und Kabeljau mit Rind(100 g Schale)bekommen.
Die Konsistenz ist eher Mus,also nicht identisch mit Patesorten wie Macs und Grau.
Sie klebt förmlich im Fressnapf.:stumm:
Wild-Herz wurde nur einmal probiert und der Rest....
Rind und Kabeljau hingegen wurde gefuttert, sogar von Mäkelchen Drink.
Die 100g Schalen habe ich immer in Reserve, da ich spät Abends keine größere
Dose aufmachen möchte.Ständig füttern werde ich es aber nicht.

Werbung:
:verschmitzt:Bei gehört Landfleisch in das reguläre Futtersortiment. Wird gern und gut gefressen.

Der Thread Name ist ja echt zum schießen. Als ich Landfleisch bei uns probiert habe gab es bei meinen Mietzen auch ehr Landflucht! =)

Hej,
Füttert das hier auch jemand und kann mir was zu der Konsistenz und Akzeptanz sagen?

Ich füttere Landfleisch sowohl bei Hunden, als auch bei Katzen und bisher sind mir, was die Akzeptanz anbelangt, noch nie Beschwerden zugetragen worden. 🙂

Bei uns wird das Landfleisch so lala gefressen... es bleibt zumindest nichts übrig, begeistert sind die Herrschaften aber nicht. Allerdings habe ich ein bißchen Zweifel an der Qualität.. die erste Dose, die ich davon aufgemacht hatte, sah irgendwie aus wie Felix... hmmm... vielleicht sagt das nix, aber irgendwie wirkte es rein optisch nicht so toll... würde mich schon sehr interessieren, ob das qualitativ ok ist, dann wäre es nämlich schon eine recht günstige Möglichkeit...

Ich hab ja heute bei Sandra bestellt und habe auch von jeder Sorte Landfleisch je eine Sorte bestellt, mal sehen, was meine Männer dazu sagen 🙂😎

Werbung:
Also meine Mietzen sind total süchtig danach🙂
Hab mir letztens 4 Dosen zum ausprobieren mitgenommen und alles wurde restlos weggefuttert.Weiß denn vielleicht jemand ob man dieses Futter ruhig bedenkenlos füttern kann, also von den Inhaltstoffen usw.?
Sonst fütter ich Animonda Carny.
Liebe Grüße Kathi

Also, ich geb's bedenkenlos - mit den anderen 5-6 Sorten, die ichs onst och regelmäßig fütter.