Langeweile??

  • Themenstarter Themenstarter Radaubäsn
  • Beginndatum Beginndatum
R

Radaubäsn

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. November 2021
Beiträge
17
Meine 2 Jungs haben eigentlich viel Spielzeug. Dennoch habe ich immer das Gefühl sie langweilen sich. Sie haben 2 Fische die sich bewegen, verschiedene Kratzbretter mit Kugeln drinnen.,Mäuse, Aluminiumkugeln usw.
Was kann ich ihnen bieten, das sie sich nicht so langweilen??
Würde mich um jeden Tipp freuen. Danke
 
A

Werbung

Das mit dem Laub habe ich gestern gemacht. Sie haben leider nicht lange Interesse daran gezeigt. Bin gerade dabei und Google mal was es alles so gibt
 
Wie ist es mit Angeln?
 
Habe alle Blumen weg gestellt, damit sie freien Zugang haben. Wenn ich daheim bin, nehm ich sie auch mit auf den Balkon raus.
 
Steht ihnen das gesamte Spielzeug immer zur Verfügung? Ich räume immer wieder was weg und gebe ihnen anderes Spielzeug. Wenn ich das weggeräumte nach einiger Zeit wieder hervorhole, dann finden sie es wieder spanne. Meine beiden (9 Monate alt) lieben insbesondere Flummis (die kann man herrlich durchs ganze Haus schießen), Laserpointer (den jagen sie unheimlich gerne, insbesondere, wenn es in den Räumen dunkel ist), Ü-Eier-Figuren (einteilig, insbesondere die orangenen finden sie sehr attraktiv) und Clickern sehr gerne (das lastet sie im Kopf auch aus).
 
  • Like
Reaktionen: basco09 und Nicht registriert
Werbung:
wieso denkst du, dass sich die beiden langweilen?

wie alt sind die katzinger eigentlich?

spielst DU denn auch mit ihnen? also angel oder sowas?
 
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat
  • Like
Reaktionen: Fan4
wieso denkst du, dass sich die beiden langweilen?

wie alt sind die katzinger eigentlich?

spielst DU denn auch mit ihnen? also angel oder sowas?
Beide sind 6 Monate alt. Ja wenn ich nach der Arbeit heim komme wird erst geschmust und danach gespielt
 
Ist der Balkon gesichert? Dann könnten die Buben doch raus wie sie möchten.
Nein ist er nicht. Im Moment sind sie bis Mittwoch den ganzen Tag allein daheim. Ich komm erst gegen 17 Uhr täglich heim. Dann nehm ich sie immer bisschen mit raus
 
BITTE nicht auf den ungesicherten balkon mitnehmen! das ist wirklich sehr gefährlich.

hast du mal einen tunnel ausprobieren lassen? sowas: KERBL FLOWER Katzen-Spieltunnel oder diese spielschienen? siehe hier: Catit Design Senses Spielschiene für Katzen

bei beiden können die zwerge miteinander agieren, das ist vielleicht reizvoller. hier ist ein tunnel der kracher ^^
 
Werbung:
Habt ihr einen schönen Kratzbaum?
 
Bitte nicht mit auf den ungesicherten Balkon nehmen!!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Sarah_93
S
Sayaendou
Antworten
11
Aufrufe
7K
Fancy
Fancy
Lin
Antworten
16
Aufrufe
2K
Lin
Lin
Etoile
Antworten
19
Aufrufe
2K
LuckyLuke
LuckyLuke
R
Antworten
11
Aufrufe
1K
die Herrschaften
die Herrschaften

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben