Langhaar-Mix? zugelaufen

  • Themenstarter Themenstarter bille2
  • Beginndatum Beginndatum
B

bille2

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2010
Beiträge
168
Ort
Flensburg
In Jübeck bei Flensburg ist am 10.05.13 eine Katze zugelaufen.Die Finderin hat das erst eine Weile beobachtet und ist dann mit ihr zum TA gefahren.Sie ist gechipt,aber nicht registriert.Und leider auch nicht kastriert,denn jetzt ist sie trächtig und so wie es aussieht,wird wohl in den nächsten Tagen die Geburt anstehen.Da die Finderin die Katze aber nicht reinnehmen kann,hat eine Bekannte von mir die Katze jetzt aufgenommen.Wir haben noch mal bei Tasso und Deutschem Haustierregister abgefragt,aber sie ist nicht registriert.Nun meine Frage😀er Chip beginnt mit den Zahlen 578 ,was lt. Internet für Norwegen steht.Ist das richtig?Das Tiere aus dem Ausland nach Deutschland verbracht werden,ist mir schon klar,aber wenn aus den ersten 3 Zahlen das Land hervorgeht,könnte sie ja auch als Blinder Passagier eingereist sein.Kennt jemand eine Norwegische Seite,wie bei uns das deutsche Haustierregister oder das Tierschutzverzeichnis?Ich kann im Internet nichts finden.
 
A

Werbung

Hallo,
schau mal dort http://www.dyreidentitet.no

Könnte laut dort auch der Anfang der Telefonnummer von Nordfjordeid sein. Habt ihr eventuell noch ein Bildchen zum einstellen?

LG Susi 🙂
 
ist die oben gepostete die gleiche wie diese oder eine zusätzliche? Wenn man bei petmaxx in die Detailsuche geht, kommt diese Datenbank Norwegen mit einer Abfragemöglichkeit unten http://web2.nkk.no/
 
Vielen Dank für die Tips,werde gleich mal auf die Links gehen.Und TJ habe ich gerade angeschrieben.
Die Katze ist so verschmust und sucht den Körperkontakt,ist eine ganz liebe.Die muss doch jemand vermissen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben