Deutschland Langhaarkatze Kimba (w., 6 J.) möchte Einzelprinzessin sein – PLZ 535*

• Themenstarter Themenstarter Pippilotta2012
  • Beginndatum Beginndatum
Pippilotta2012

Pippilotta2012

Erfahrener Benutzer
14030097tj.jpg

Name: Kimba
Kastriert: ja
Impfstatus: geimpft
Krankengeschichte/Vorerkrankungen: nichts bekannt
Bisherige Haltung: Freigang
Sozialverträglichkeit: fühlt sich anderen Katzen nicht wohl, daher Einzelhaltung
Aufenthaltsort: 53577 Neustadt/Wied
Ansprechpartner/Kontaktperson : vermittlung@tierhilfe-sw.de

Kimba ist ein Main-Coon-Mix und knapp sechs Jahre alt. Sie ist eine sehr verschmuste Katze und vom Wesen her eher ruhig. Nur ab und zu
bekommt sie ihre “wilden fünf Minuten”, tobt durchs Haus und wird zum Profi-Kicker (sie kickt dann gerne kleine Dinge durch die Gegend, die ihr in die Quere kommen :verschmitzt:).

Gerade bei wärmeren Temperaturen geht Kimba gerne und viel raus. Freigang sollte daher gewährleistet sein. Sie ist eine Katzenklappe gewöhnt, welche aber im neuen zu Hause nicht zwingend notwendig wäre.

Kimba ist kastriert, geimpft und gechippt. Von dem Berner Sennenhund, mit dem sie aktuell zusammen lebt, hat sie zwar etwas Respekt, kommt sonst aber mit ihm klar (keine Aggressionen o.ä.).

Da Kimba sich sowohl seinerzeit in der Pflegestelle der Tierhilfe unter vielen Katzen nicht wirklich wohlgefühlt hat als auch im aktuellen zu Hause mit den anderen drei Katzen Schwierigkeiten hat, suchen wir nun, zusammen mit den aktuellen Besitzern, ein zu Hause für sie, in dem sie Einzelprinzessin sein darf.

Kimba lebt aktuell in 53577 Neustadt/Wied. Sie wird bundesweit nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

Kontakt:
vermittlung@tierhilfe-sw.de

A

Werbung

*schuuuubs*

Leider keinerlei Anfragen für die Süße. Ich verstehe es einfach nicht... Sie ist doch so eine hübsche...

Und sie ist wirklich lieb und verschmust.

Hier mal aktuelle Bilder von Kimba:

imag0269j.jpg

imag0299dt.jpg

imag0288cy.jpg

Sie ist wirklich wunderschön :pink-heart:-habe gerade das dringende Bedürfnis ihr flauschiges Fell durchzuwuscheln...😉

Werbung:
Kimba ist reserviert 🙂

Kimba ist inzwischen in ihr neues Zuhause umgezogen. Magst Du sie vielleicht zu den Glückspilzen verschieben?

Kimba ist inzwischen in ihr neues Zuhause umgezogen. Magst Du sie vielleicht zu den Glückspilzen verschieben?

Oh, das hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Ich hoffe, sie hat ein tolles zuhause bekommen, die Hübsche.
Klar, ich lasse sie verschieben...