Langhaarkatze Koska sucht dringend Zuhause

• Themenstarter Themenstarter engelchen45
  • Beginndatum Beginndatum
engelchen45

engelchen45

Neuer Benutzer
Koska, Van-Katze, weiblich, geboren ca. Mai 2006, geimpft, gechipt und kastriert.

Koska ist am Anfang eine zurückhaltende Katze die etwas Zeit braucht
Lässt man sie in Ruhe,kommt sie von ganz alleine und das geht eigentlich ziemlich schnell.
Sie mag keine hektischen Bewegungen und auch nicht, wenn man zu stürmisch auf sie zugeht.
Hat Koska erst mal Vertrauen gefasst, möchte sie auch immer mit dabei sein und zwar überall.

Koska mag es soweit ein Balkon vorhanden ist (wäre natürlich super ) sich auf einen Kratzbaum zu legen um die Sonne zu genießen.
Sie beobachtet gerne das geschehen um sich herum.
Sie schläft auch gerne im Bett
Sobald man sich auf das Sofa setzt ist sie schon da und fordert ihr Streicheleinheiten was sie auch sehr deutlich zeigt. Sie kann vom Schmusen nicht genug bekommen. Sie entscheidet aber wie lange dieses Schmusen geht.
Sie liebt Kratzbäume und wenn diese noch eine Liegefläche haben um so besser. Auf der Fensterbank zu sitzen gefällt ihr auch sehr gut, weil sie da alles überblicken kann.

Koska versteht sich auch gut mit ruhigen Hunden, bei anderen Katzen reagiert sie sehr Kratzbürstig.

Koska wird nur als reine Wohnungskatze vermittelt über www.vier-tatzen.de mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Anhänge

• Cat_4.jpg
    Cat_4.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 36
  • Cat_1.jpg
    Cat_1.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 35
  • Cat_3.jpg
    Cat_3.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 36
A

Werbung

...kann die Fotos nicht sehen :sad:

Wenn Du die Fotos über www.Picr.de hochlädst, kann man sie sofort sehen 😉

2331499.jpg

2331500.jpg

2331501.jpg

2331502.jpg

2331503.jpg

:pink-heart: was für eine Hübsche!

Georgio auf Eurer HP ist ja wohl auch der Knaller! :pink-heart:

Werbung:
:pink-heart::pink-heart:
Soo eine hüpsche

WOOOOOOOOOOOW :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

So was Hübsches

*Schwäääärm*

muß hier schnell wieder weg :yeah:

lg jessica

Was für ne schönheit:pink-heart:.Ich drück ihr gaaanz feste die daumen das Sie ganz schnell ein zuhause für immer findet.Viel Glück::pink-heart:

Koska ist wirklich eine ganz tolle und wenn sie ihren Besitzer liebt ist sie nur am schmusen.

Ja Georgie ist auch ein ganz toller. Er hat schon eine Interessentin und hoffentlich klappt es, wenn er in Deutschland ist, auch mit den vorhanden Katzen.

Wenn da nicht immer der freund währe der sagt nein wir warten noch :glubschauge::glubschauge::glubschauge:

sonnst währe sie mein!!!!!!!!!!

Lg Jessica

Werbung:
Ist ja eine richtige Diva...:pink-heart:

Hallo Jessica, auf was wartet dein Freund denn 😀?

Männer muss man manchmal vor vollendete Tatsachen stellen bis sie merken dass es die richtige Entscheidung war :aetschbaetsch2:...

Ja ich weiß :smile:

Mein freund ist immer etwas vorsichtig bei Entscheidungen ^^
Bin am Bearbeiten :yeah: mal sehen ob es klapt :wow:

Lg jessica

traumhaft,Van sind das die die schwimmen?!
LG kathrin

Werbung:
also schnell nen Pool besorgt😉
Ich habe zwar keine Van ,aber auch eine Wasserliebhaberin
ist immer wieder traurig,daß Tiere im TA landen und dann noch ne Schmusekatze,was ich mir eigentlich so gewünscht habe😉

LG kathrin

Ist die kleine Maus denn immer noch zu haben?

Wo wohnt sie denn?