Laserpointer !!! Ein riesen Spass!!!'?

• Themenstarter Themenstarter Zeus1985
  • Beginndatum Beginndatum
Z

Zeus1985

Neuer Benutzer
Hallo liebe Liebende!
NAchdem meine Maus ihr Lieblingsspielzeug über den Jordan gebracht hat,wurde es natürlich Zeit für ein neues!
Da ich eine faule Socke bin,habe ich mich für den LAserpointer entschieden und siehe da,sie ist wie verrückt danach,selbst wenn ich den LS in Ruhe lasse ,nachdem ich mit ihr gespielt habe sucht sie mindestens noch ne halbe Stunde nach dem LS!

Wollte euch mal nach euren Erfahrungen fragen mit dem LS!
Ist der Frustfaktor nicht ziemlich hoch das sie niemals ihren Erzfeind den roten Punkt nicht bekommt!??

schöne grüße Oli

A

Werbung

Hi
meine Susie ist auch ganz vernarrt in den LP. Sie miaut ganz lange wenn das Spielen beendet ist und sucht den roten Punkt. Gegen den Frust schmeisse ich Leckerlis auf den roten Punkt, aber Susie ignoriert diese meistens weil sie so besessen vom Spielen ist :omg:

Ist der Frustfaktor nicht ziemlich hoch das sie niemals ihren Erzfeind den roten Punkt nicht bekommt!??

Hier gibt's am Ende auch Leckerlis zum erlegen... ich lotse die Zwei mit dem roten Punkt in ein anderes Zimmer und verstecke dann schnell zwei Leckerlis... dann wandert der Punkt zu den Leckerlis, die Katzis können 'töten' und das Spielchen ist vorbei 😉

Also mein sind schon da wenn ich nur das Teil in die Hand nehme egal was sie gerade gemacht haben.

Ein meiner Katze sucht es wenn sie Spielen will.

.
......Laserpointer.....der beste Spielspass für die Katzen......

selbst die faulen werden munter....
biggrin.gif

Aber Vorsicht......bitte net in die Augen leuchten......gefährlich....

Meine sind auch wie verrückt hinter dem Laiserpointer her.
Das Ding ging aber irgendwann kaputt.

Leider bleibt der Jagterfolg beim spielen aus. Die Katzen können den roten Punkt ja leider nicht richtig fangen..

Werbung:
Hier gibt's am Ende auch Leckerlis zum erlegen... ich lotse die Zwei mit dem roten Punkt in ein anderes Zimmer und verstecke dann schnell zwei Leckerlis... dann wandert der Punkt zu den Leckerlis, die Katzis können 'töten' und das Spielchen ist vorbei 😉

......die Idee ist prima, werde ich ab sofort auch an wenden.....
grin.gif

Meine beiden fahren auch total auf das ding ab😉 bei dem spiel zeigt sich immer die wildkatze😀

allerdings plagt mich dann schon immer das schlechte gewissen, weil sie eigentlich ja ziemlich verarscht werden..🙄

Super sache

Unsere Katze fand den LP auch super.
Sie hat es sofort gehört wenn man ihn auch ganz leise aus dem Regal
genommen hat. Ich glaub da steht jede katze drauf.

Was habt ihr nur für Katzen?😀
Meiner ignoriert das Teil völlig. Ich knips das an, zeig auf den Punkt , tu und mache...keine Reaktion. Wenn dann nur müdes gähnen und er schaut in meine Richtung. Dass er nicht noch mit den Augen rollt ist alles...😛
Naja,zum Glück hat das Ding nur 1€ gekostet. Meine kleinen unten gehen da auch voll nach...
vlg

Ich glaub, ich binhier die einzige, die mit nem Laserpointer schlechte Erfahrung gemacht hat.
Ich hab mir so ein Teil nämlich auch mal zugelegt, und mein Gargamel wieder davon total kirre. Er flitzt, selbst beim ruhigen bewegen des Punktes durch die Wohnung und hat den Schwanz ganz buschig und die Rückenhaare hoch stehen. Und wenn ich dann aufgehört habe, sucht er noch ne halbe Ewigkeit weiter nach dem Punkt. Leckerli lässt er links liegen, was ich von meinem Kater überhaupt nicht kenne.
Also ich persönlich, würde jedem, der mich nach meiner Meinung fragt, von diesen Teilen abraten.

Werbung:
Hallo,
meine Tinka (leider verstorben) ist dabei auch total ausgerastet. Hat nur gefaucht, geknurt und sich verstekt, bis das Teil wieder verschwunden war. Ich habe es einpaar mal getestet, immer mit dem gleichen ergebnis, also sit es in den müll geflogen.
Jetzt hab zwei neue Süßen, Xispa und Xene, hab mich da nicht getraut es auzupropieren. Die sind ja noch klein, will sie nicht verschrecken.
Ich spiel lieber mit einem Seil, zieh es immer hintermir her und sie rasen dem Seil hinterher.
Das ist mit Sicherheit genauso spannend.

LG

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben