Staubwolke
Erfahrener Benutzer
Seit einigen Tagen fällt mir bei meiner Laura auf, dass sie ständig durchs Haus rennt und richtiggehend schreit. So richtig fordernd. Wenn sie einen dann sieht, dann gurrt sie einen freundlich an. Ist man aber außerhalb des Sichtsfelds geht die Schreierei wieder los. Sie könnte aber jederzeit zu uns kommen, wenn sie will. Sie tappt dann einfach durchs Haus und schreit. Kann das Langeweile sein? Wie soll ich mit sowas umgehen? Ignorieren? Irgendwas schepperndes schmeißen?
Das macht sie auch nachts, wenn ich einmal aufs Klo gehe. Sobald sie einen hört, schreit sie! O.k., da sie nachts in "ihrem" Zimmer ist, will sie einfach raus, weil sie einen hört. Eigentlich wollte ich nächste Woche auch einmal anfangen, die Tür nachts offen zu lassen. Ich ahne aber schon, dass ich dann eine schreiende Katze vor meiner SZ-Tür habe. 🙄
Das macht sie auch nachts, wenn ich einmal aufs Klo gehe. Sobald sie einen hört, schreit sie! O.k., da sie nachts in "ihrem" Zimmer ist, will sie einfach raus, weil sie einen hört. Eigentlich wollte ich nächste Woche auch einmal anfangen, die Tür nachts offen zu lassen. Ich ahne aber schon, dass ich dann eine schreiende Katze vor meiner SZ-Tür habe. 🙄