Laut Chipnummer Kater überfahren

• Themenstarter Themenstarter Luzie-Mama
  • Beginndatum Beginndatum
Warum fährst Du nicht gleich hin, um Gewissheit zu haben?
Ist ja nur 1 km entfernt!

A

Werbung

Ich finde die Löschfunktion nicht😒

Du musst auf ''Melden'' gehen, am einfachsten bei deinem ersten Beitrag - den ganzen Faden kann nur der Admin löschen.
Das dauert meist etwas.

Ich glaube den ersten Beitrag kann man auch nur eine gewisse Zeit bearbeiten, daher kannst du da die Bilder auch nicht mehr rausnehmen.

Du musst den Beitrag melden und um Löschung bitten. Fotos sind aber ja raus, lass ihn doch stehen. Klar, nur wenn du willst.

Viel Kraft für euch! Wenn du magst, kannst du dich ja nochmal melden, ob es euer Snorri ist.

• Like
Reaktionen: Brigitte Lara, Moustic und GeoMio
Mein Beileid. Ich habe die Fotos nicht gesehen, aber bei gleicher Chipnummer denke ich mir, dass das relativ sicher ist. Ich wünsche dir viel Kraft ❤️

Werbung:
Wahrscheinlich hast Du recht. Ich klammere mich grade an jeden Strohhalm, verständlich...Wir fahren morgen hin, alles Spekulieren hat keinen Zweck.
Das ist natürlich verständlich und ich würde dir wirklich wünschen, dass es nicht Snorri ist.
Aber wenn er es ist, habt ihr zumindest Gewissheit.
Ganz viel Kraft für euch. 🍀 🍀 🍀

Nachtrag: Ich habe mir das arme Tierle jetzt live angeschaut und bin weiterhin nicht zu 100% überzeugt, dass das wirklich Snorri ist, aber es wird wohl so sein, alles andere wäre schließlich höchst unwahrscheinlich. Ich kann die Situation nun akzeptieren und lehne mich nicht weiter dagegen auf. Das tut mir auch gut, ich bin viel ruhiger als die Tage zuvor. Ich trauere nun also um Snorri und versuche trotzdem nachzuvollziehen, warum er an der Grenze seines Katzenparadieses unbedingt über den viel befahrenen Zubringer zur Bundesstraße laufen wollte, wo auf der anderen Seite nur ein doofes Industriegebiet liegt. Aber er wollte es so. Müssen wir akzeptieren...

• Crying
  • Like
Reaktionen: Bloodcryingangel, Echolot, paperhearts und 2 weitere
Es klingt vielleicht blöd, aber ich bin auch deswegen so ruhig, weil ich mir zum ersten Mal seit 2008 keinerlei Sorgen mehr machen muss, ob die jeweilige Katze wieder heimkommt und ob ihr unterwegs nichts zustößt.
Jetzt haben wir nur noch Jenny, die höchstens auf die Terrasse geht, um die ich nie Angst haben muss und bei der ich immer weiß, wo sie steckt.
Vielleicht passt meine Helikoptermama-Persönlichkeit nicht zu einem Freigänger und ich sollte mir beim nächsten Mal eine reine Wohnungskatze zulegen. Wir haben ein ganzes Haus; Auslauf hätte sie. Und ich meinen Seelenfrieden!

• Like
Reaktionen: Echolot, paperhearts und Brigitte Lara
Ich habe mir das arme Tierle jetzt live angeschaut und bin weiterhin nicht zu 100% überzeugt, dass das wirklich Snorri ist
Hast im TH eventuell den Chip selber auslesen können, bzw haben die Mitarbeiter vor dir den Chip ausgelesen?

Hast im TH eventuell den Chip selber auslesen können, bzw haben die Mitarbeiter vor dir den Chip ausgelesen?
Ja, das war schon die Nummer. Aber ich habe Snorri weder wirklich wieder erkannt, noch irgendwelche Emotionen bei seinem Anblick verspürt. Aber da die Nummer unbestechlich ist, muss er es wohl gewesen sein.
Aber ich habe beschlossen, ab jetzt nicht mehr groß darüber nachzudenken.
Snorri ist weg, ich behalte ihn so im Gedächtnis wie er zu Lebzeiten war und ich trauere um ihn, aber nicht um dieses bedauernswerte Kerlchen beim Katzenschutz. Sorry, da empfinde ich nichts...

Werbung:
Ja, das war schon die Nummer. Aber ich habe Snorri weder wirklich wieder erkannt, noch irgendwelche Emotionen bei seinem Anblick
Ein toter Körper sieht anders als ein lebender aus. Das ist durchaus möglich, dass du ihn so nicht wirklich erkannt hast.
Aber die Nummer ist dann wohl eindeutig.

Tut mir sehr leid, dass du Snorri verloren hast. 😢

• Like
  • Love
Reaktionen: Catmom15, Mocmari, Echolot und eine weitere Person