I
Ice & Swiffer
Benutzer
Seit genau einer Woche sind wir Katzenbesitzer aber es ergeben sich mehr und mehr kleine Problemchen.
Ice und Swiffer sind nun ca. 10 Wochen alt und unserer Meinung nach, typische Katzen.
Bestes Beispiel... Sie kommen wenn sie gestreichelt werden wollen und nicht anders aber darum geht es uns nicht....
Es fängt da an, das sie sehr häufig aufs Katzenklo gehen mind. einmal die Stunde und das tun beide.
Ist das bei Kitten normal? Ich mein, so kleine Wesen und so viel "Mist"?
Da wären wir auch schon bei Frage Nr. 2....
Es stinkt unheimlich !!!!
Im Katzenklo selber ist auch Geruchsbinder drin aber trotzdem stinkt es unheimlich und das in der ganzen Wohnung.
Tipps und Tricks?
Das Katzenklo wird täglich gemacht, deswegen ist es so unerklärlich für uns...
Zum nächsten...
Vor zwei Tagen hat eine der Beiden nicht ins Katzenklo gepinkelt sondern auf mein T Shirt, was auf einer Reisetasche am Boden lag.
Heute Nacht hat eine der beiden VOR das Klo gepinkelt.
Eine Idee wieso das passiert ist oder ist das einfach nur Panikmache bei uns?
Zum nächsten....
Wir wohnen im 9 Stock und es wird von der Hausverwaltung nicht gern gesehen wenn ein Netz am Balkon ist, also haben wir eine Fliegengittertür angebracht. da die Magnete leicht aufzustoßen sind haben wir extra Haken in der Mitte der Tür und am Boden befestigt. Mit ein wenig Geschick haben sie den unteren Haken schnell geöffnet. Sie zeigen seit ca. 2 Tagen sehr großes Interesse an der Katzentür, vor allem mit den Krallen......
Wir wollten versuchen alles mit Zitrone einzureiben.
Schreckt sie das ab zwecks "es ist sauer" oder was sollte man da am besten tun?
Seit zwei Tagen haben sie Blähungen.... Könnte es am Futter liegen?
Ice und Swiffer sind nun ca. 10 Wochen alt und unserer Meinung nach, typische Katzen.
Bestes Beispiel... Sie kommen wenn sie gestreichelt werden wollen und nicht anders aber darum geht es uns nicht....
Es fängt da an, das sie sehr häufig aufs Katzenklo gehen mind. einmal die Stunde und das tun beide.
Ist das bei Kitten normal? Ich mein, so kleine Wesen und so viel "Mist"?
Da wären wir auch schon bei Frage Nr. 2....
Es stinkt unheimlich !!!!
Im Katzenklo selber ist auch Geruchsbinder drin aber trotzdem stinkt es unheimlich und das in der ganzen Wohnung.
Tipps und Tricks?
Das Katzenklo wird täglich gemacht, deswegen ist es so unerklärlich für uns...
Zum nächsten...
Vor zwei Tagen hat eine der Beiden nicht ins Katzenklo gepinkelt sondern auf mein T Shirt, was auf einer Reisetasche am Boden lag.
Heute Nacht hat eine der beiden VOR das Klo gepinkelt.
Eine Idee wieso das passiert ist oder ist das einfach nur Panikmache bei uns?
Zum nächsten....
Wir wohnen im 9 Stock und es wird von der Hausverwaltung nicht gern gesehen wenn ein Netz am Balkon ist, also haben wir eine Fliegengittertür angebracht. da die Magnete leicht aufzustoßen sind haben wir extra Haken in der Mitte der Tür und am Boden befestigt. Mit ein wenig Geschick haben sie den unteren Haken schnell geöffnet. Sie zeigen seit ca. 2 Tagen sehr großes Interesse an der Katzentür, vor allem mit den Krallen......
Wir wollten versuchen alles mit Zitrone einzureiben.
Schreckt sie das ab zwecks "es ist sauer" oder was sollte man da am besten tun?
Seit zwei Tagen haben sie Blähungen.... Könnte es am Futter liegen?