velvetnoelle
Erfahrener Benutzer
Hallo.
Ich hatte hier schonmal geschrieben....
Kurzfassung: Mira hatte Schnupfen als wir sie aus dem TH geholt haben, was aber fast ganz weg ist nun. Sie hat dann oft schwer geatmet, nach dem Spielen tief geröchelt, beim Schlafen eine Art lautes Schnarchen, man kann es schlecht erklären.
TA - Röntgenbild = Erguss vorm Herzen. Dann hat sie Herztabletten bekommen, nach 4 Wochen keine Besserung auf dem Röntgenbild, aber das Atmen ist mit den Tabletten (Vasotop) besser gewesen.
Dann Kardiologe. Ergebnis: nix am Herzen. ?!
Dann wurde sie kastriert.
LT TA sollte ich das Vasotop weitergeben...
Bin dann zum anderen TA, der meinte: Lunge belegt, sie hat 5 Tage lang Antibiotika erhalten, Vasotop sollte ich absetzen.
Und nun ist es wieder wie am Anfang...🙁
Ich weiss mir echt keinen Rat mehr.
Die Arme hat schon so viel durchgemacht und ich schon mehrere Hundert Euro reingesteckt ohne Ergebnis.
Hat jemand eine Idee was es sein könnte?
Ach ja , Giardien hat sie auch noch 🙁
Ich hatte hier schonmal geschrieben....
Kurzfassung: Mira hatte Schnupfen als wir sie aus dem TH geholt haben, was aber fast ganz weg ist nun. Sie hat dann oft schwer geatmet, nach dem Spielen tief geröchelt, beim Schlafen eine Art lautes Schnarchen, man kann es schlecht erklären.
TA - Röntgenbild = Erguss vorm Herzen. Dann hat sie Herztabletten bekommen, nach 4 Wochen keine Besserung auf dem Röntgenbild, aber das Atmen ist mit den Tabletten (Vasotop) besser gewesen.
Dann Kardiologe. Ergebnis: nix am Herzen. ?!
Dann wurde sie kastriert.
LT TA sollte ich das Vasotop weitergeben...
Bin dann zum anderen TA, der meinte: Lunge belegt, sie hat 5 Tage lang Antibiotika erhalten, Vasotop sollte ich absetzen.
Und nun ist es wieder wie am Anfang...🙁
Ich weiss mir echt keinen Rat mehr.
Die Arme hat schon so viel durchgemacht und ich schon mehrere Hundert Euro reingesteckt ohne Ergebnis.
Hat jemand eine Idee was es sein könnte?
Ach ja , Giardien hat sie auch noch 🙁