leben mit potenten kater

• Themenstarter Themenstarter jani1975
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

jani1975

Forenprofi
😱

ich frage mich wie andere mit unkastrierten, potenten kater im haus/wohnung leben können😕

unser fundkater ist ja unkastriert und hat nun scheinbar seine sexualtität entdeckt.nicht nur das es riecht wie ein pumakäfig wenn er auf dem klo war, nein, er hat mich als sein objekt der sexuellen bigierde erkoren.

er kann nicht mehr normal mit mir kuscheln, sondern fängt gleich an mich zu besteigen. bin nur noch dabei ihn abzuwehren bzw ihn auf ein kissen zu schieben. was von ihm mit lauten meckern quitiert wird.
da er das nur bei mir macht, meint marcus schon ob ich in einer fruchtbaren phase wäre😱
dienstag wird er seiner manneskraft beraubt und ich hoffe das die hormone schnell zur ruhe kommen.

wenn ich mir vorstelle der würde nicht kastriert..da würde ich ja wahnsinnig

A

Werbung

😱

ich frage mich wie andere mit unkastrierten, potenten kater im haus/wohnung leben können😕

unser fundkater ist ja unkastriert und hat nun scheinbar seine sexualtität entdeckt.nicht nur das es riecht wie ein pumakäfig wenn er auf dem klo war, nein, er hat mich als sein objekt der sexuellen bigierde erkoren.

er kann nicht mehr normal mit mir kuscheln, sondern fängt gleich an mich zu besteigen. bin nur noch dabei ihn abzuwehren bzw ihn auf ein kissen zu schieben. was von ihm mit lauten meckern quitiert wird.
da er das nur bei mir macht, meint marcus schon ob ich in einer fruchtbaren phase wäre😱
dienstag wird er seiner manneskraft beraubt und ich hoffe das die hormone schnell zur ruhe kommen.

wenn ich mir vorstelle der würde nicht kastriert..da würde ich ja wahnsinnig

Da ist wohl jeder Kater anders. Mein Streunerchen hat in der Wohnung nicht markiert, ist immer brav draußen pullern gegangen und hat auch keine Anstalten gemacht, mich zu beglücken😎

Die Bömmel kamen trotzdem ab.

LG Silvia

hallo
ich hatte mir das auch nicht so schlimm vorgestellt. mein kater wollte zwar nicht mit mir oder wem anders schnackseln (vielleicht mit meiner katze, aber wenn dann nur heimlich :aetschbaetsch2:), aber er hat markiert ohne ende. es roch also nicht nur auf dem katzenklo, sondern überall nach puma :grummel:
ich habe mich ein bißchen schwer getan, aber seit kurzem ist er kastriert und ich klopfe auf holz. seit dem abend der kastration markiert er null. die tierärztin sagte, es könnte noch 6-8 wochen so weitergehen, aber er hat auf den punkt aufgehört. ansonsten ist er bis jetzt wie immer, mal sehen, wie er sich verändert, wenn der hormonhaushalt richtig umgestellt ist.
ich wünsch euch viel glück

markieren hat er sich noch nicht angefangen ( das hat taro für ihn übernommen), aber der geruch vom katzenklo reicht mir schon voll und ganz.
außerdem kommt nun auch noch langsam etwas stress mit den anderen katzen dazu. bislang nehmen sie sein getue nicht ernst, aber das kann sich ja ändern.
morgen früh ist es endlich so weit. und eins weiß ich, mir kommt kein unkastrierter mehr ins haus,.

alles gute für morgen :smile:

ich habe das stinktier heute morgen in die tierklinik gebracht. den weg dahin hat er genutzt im auto seine duftmarke zu hinterlassen.
gestern abend hab ich ihn auch noch beim markieren erwischt...wurde also höchste zeit.

er scheint übrigens eine mischung zwischen stinktier und papagei zu sein 😱 er kopiert nämlich alles was die anderen machen, bis hin zu den geräuschen die sie von sich geben.
von taro hat er sich das "andere katzen anheulen" abgeschaut und gestern dachte ich öhrchen läuft rufend durch die wohnung. die saß aber vor mir. junior hat sie 1 zu 1 kopier in ihrer art rufend durchs haus zu laufen.
achja, und "bellen" kann er auch . er wollte wohl wieder jaulen, raus kam aber eine art bellen😱

Werbung:
er scheint übrigens eine mischung zwischen stinktier und papagei zu sein 😱 er kopiert nämlich alles was die anderen machen, bis hin zu den geräuschen die sie von sich geben.
von taro hat er sich das "andere katzen anheulen" abgeschaut und gestern dachte ich öhrchen läuft rufend durch die wohnung. die saß aber vor mir. junior hat sie 1 zu 1 kopier in ihrer art rufend durchs haus zu laufen.
achja, und "bellen" kann er auch . er wollte wohl wieder jaulen, raus kam aber eine art bellen😱

Finde ich aber eine sehr interessante Mischung 😀

Viel Glück für die Kastration!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben