lebhafter Raufbold (4-7 Monate) gesucht

• Themenstarter Themenstarter suchbild79
  • Beginndatum Beginndatum
S

suchbild79

Neuer Benutzer
Berlin: lebhafter Raufbold (4-7 Monate) gesucht

Hallo,

wir suchen einen Kater im Alter von 4 bis 7 Monaten für unseren 6 Monate alten Kater. Er ist sozial und sehr lebhaft und rauft furchtbar gerne. Sein neuer Spielgefährte sollte die gleichen Eigenschaften haben.
Gerne vom Tierschutz!

Gruß
suchbild79 (aus Berlin)

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Huhu,
mit Freigang ohne Freigang?
MIt Balkon ohne Balkon?

Wie weit würdest du fahren? Ich hab gerade ne dreier Raufkumpel kombi hier... unten in der Signatur (die 3 Kater).. komme aber aus Herford.

Oh vergessen: Reine Wohnungshaltung, gesicherter Balkon.

Deine Katzen habe ich bei meiner Suche schon gefunden 🙂 , ich möchte aber erstmal die nähere Umgebung Berlin/ Brandenburg und auch Hannover (über Weihnachten) abklappern.

also gerade bei deiner Titelüberschrift musst ich wieder mal herzhaft lachen. Ja, einen lebhaften Raufbold hätten wir ja, Flöhchen ist in diesem Jahr geboren und wirklich lebhaft :pink-heart:

Allerdings haben wir ihn derzeit in einer Pflegestelle in Bayern. Ich weiß nicht, ob du den Zweitkater vorher kennen lernen willst?

017.jpg

Mehr zu Flöhchen in seiner aktuellen Pflegestelle bei Andrea findest du hier:
http://www.katzen-forum.net/notfell...floehchen-pflegekater-katzenhilfe-uelzen.html

Flöhchen war vorher schon auf einer anderen Pflegestelle, wo er allerdings wieder weg musste, da die zwei vorhandenen Kater doch nicht sooo quirlig waren wie Flöhchen :grin:Er ist halt das Leben pur und will spielen und schmusen, der kleine Raufbold. Andrea kann sicher noch mehr zu ihm sagen

Flöhchen ist leider zu weit weg. Ich will unseren Neuzugang unbedingt vorher kennenlernen und fahre dafür, wenn es sich wirklich passend anhört, auch mal etwas weiter. Aber Bayern ist ja am anderen Ende der Welt für mich, das ist dann doch zu weit ;-)

Hei,

hab dir ne PN geschickt!

Werbung:
ich hab hier auch noch ein Katerchen im Prenzl Berg 😀

Danke für eure Antworten, ich wühle mich mal durch :smile:

Werbung: