Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das glaub ich 😀 Felix bekommt ab und zu ein paar Tropfen Lachsöl übers Futter, aber das mag er nicht sonderlich. Daher war ich auch verwundert, daß er die Kapsel geklaut hat. Ich dachte, Lecithin ist irgendwie was spezielles und deshalb vielleicht schädlich.Na übertreibs nicht: nervenstark sind Muizen eh, und superintelligent müssens eh nicht werden!!! 😀😀😀
Wie gesagt: Lecithin ist ein Fett - zuviel könnte auch Durchfall machen. Aber 1 Kapsel schadet sicher nicht.
Beobachte halt den Stuhl - Wuschelkatze und weicher Stuhl ist nicht kompatibel. Ehrlich. 😎🙄
Lachsöl ist nur eine andere Fettart: hat viel omega-3-Fettsäuren. Die sind gut für die Gefäße und den Stoffwechsel, sowie Zellfunktionen.
Lecithin hat eine andere Wirkung. Wie oben beschrieben. Also mach nur weiter mit dem Lachsöl! 😉
Gute Idee, ich hab irgendwo noch ein Schachbrett 😀 Momentan ist Felix noch damit beschäftigt, den Katzenstreubeutel auseinanderzunehmen und das Streu in der Wohnung zu verteilen 😉Du kannst jetzt mit ihm Schach spielen
Ich hab gewonnen - aber es war ganz knapp! 😀P.S.: wer gewinnt beim Schach???