Leckere Spülwasser?

  • Themenstarter Themenstarter Atashi
  • Beginndatum Beginndatum
A

Atashi

Benutzer
Mitglied seit
17. Juli 2011
Beiträge
96
Ohh Leute, ich glaub Pixel hat se nimmer alle...

War heute morgen am spülen (ich hab keine Spülmaschine 😀) und da hat die Nachbarin geklingelt... Kurzes Gespräch, kam dann wieder in die Küche und was seh ich da?
Pixel sitzt an der Spüle und schlabbert genüsslich den Schaum von ihren Pfoten und tunkt die nochmal ein usw...
Ich kann das nicht glauben, wie kann das denn schmecken?
Da wurde sie auch echt hartnäckig und ich konnte nicht mehr in Ruhe spülen, da sie ständig wieder kam um ihre Pfote so schnell wie möglich einzutauchen, abzulecken und wegzurennen!?

Ist das jetzt schädlich? Besorgt bin ich schon, aber sie scheint bisher keine Anzeichen von Bauchschmerzen oder so zu haben... Rennt wie der Blitz mit Wifi rum.

_____________
Edit: Es soll natürlich leckeres heißen in der Überschrift.
 
A

Werbung

Ja, das werd ich dann auch sofort tun. Hab auch jetzt meinen Freund angerufen, dass er mal vorbei kommt mitm Auto...
 
Solltest Du wirklich mit Deiner Katze zum TA müssen, weil es ihr nicht gut geht, dann nimm das Spülmittel am besten gleich mit. Drücke die Daumen, dass es ohne geht 🙂
 
Gibt es nicht auch für Katzen ein Giftnotrufzentrale, bei der man anfragen kann, wie hoch die Toxizität einer Substanz ist und wie schnelle Erste-Hilfe-Maßnahmen nötig sind? 😕


Zugvogel
 
Wäre auch gut zu wissen. :oha:

Bisher gibts aber weiterhin keine Anzeichen, aber ich glaube ich kontaktiere doch mal einen Tierarzt... Ich komm sonst nicht zur Ruhe. >.<

__________________________

Laut Tierarzt ist das nichts gravierendes wenn es nur die kleine Mengen waren. Ich soll sie unter Beobachtung halten, aber er sieht
jetzt keine Dringlichkeit wenn sie sich normal benimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie keine Anzeichen macht, dass es ihr nicht gut geht, kommt da wahrscheinlich auch nix mehr. Ich würde auf jeden Fall weiter beobachten. Du kannst mal Dein Spülmittel und Sicherheitsdatenblatt googeln. Da findest Du für den Notfall die technische Spezifikation. Die würde ich dann mit zum TA nehmen. Aber ich glaube nicht, dass da noch was passiert. Weiterhin Daumen gedrückt 🙂 Und beim nächsten Mal besser aufgepasst 😉
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben