A
Atashi
Benutzer
Ohh Leute, ich glaub Pixel hat se nimmer alle...
War heute morgen am spülen (ich hab keine Spülmaschine 😀) und da hat die Nachbarin geklingelt... Kurzes Gespräch, kam dann wieder in die Küche und was seh ich da?
Pixel sitzt an der Spüle und schlabbert genüsslich den Schaum von ihren Pfoten und tunkt die nochmal ein usw...
Ich kann das nicht glauben, wie kann das denn schmecken?
Da wurde sie auch echt hartnäckig und ich konnte nicht mehr in Ruhe spülen, da sie ständig wieder kam um ihre Pfote so schnell wie möglich einzutauchen, abzulecken und wegzurennen!?
Ist das jetzt schädlich? Besorgt bin ich schon, aber sie scheint bisher keine Anzeichen von Bauchschmerzen oder so zu haben... Rennt wie der Blitz mit Wifi rum.
Ich kann das nicht glauben, wie kann das denn schmecken?
Da wurde sie auch echt hartnäckig und ich konnte nicht mehr in Ruhe spülen, da sie ständig wieder kam um ihre Pfote so schnell wie möglich einzutauchen, abzulecken und wegzurennen!?
Ist das jetzt schädlich? Besorgt bin ich schon, aber sie scheint bisher keine Anzeichen von Bauchschmerzen oder so zu haben... Rennt wie der Blitz mit Wifi rum.