Leckerei Problem

• Themenstarter Themenstarter Naggirath
  • Beginndatum Beginndatum
N

Naggirath

Benutzer
Ich hab glaube ich ein luxusproblem ... Cleo lehnt Sämtliche klassischen leckerließ ab ... Ob nun Trockenfutter , dreamies, trockenfleisch , irgendwelche knabberstangen von Aldi etc . Das einzige was sie annimmt sind Milchprodukte aller Art und rohes Fleisch was beides ein "wenig" problematisch is in Sachen fummelbrett , verstecken als Beschäftigung wenn arbeiten oder auch nur als Belohnung immer zur Hand haben .. Irgendwer nen heißen Tipp was ich da noch probieren könnte

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Und Thrive schon probiert?
Das hat Suchtfaktor und hat bei Nelly auch etwas gedauert bis sie es begriffen hat.

Ansonsten finde ich es gar nicht schlimm, wenn jedes Futter verschmäht würde, dann wäre es für mich schlimmer.

Meine fressen auch nicht jedes Leckerli.

Meine sind voll verrückt nach den Cosma Snackies. Da rennt sogar die Cosima, wenn ich die werf, hinterher 😀

Die Cosma Snacks sind der absolute Favorit bei Sterni! Damit kann ich sogar vom Fenster aus reinlocken wenn sie im Garten ist. Einfach mit der Dose schütteln, das Geräusch ist für sie unverkennbar und sie kommt reingestürmt.