S
Starbuck
Erfahrener Benutzer
ich weiss nicht was mit meinen katern los ist, wenn ich ihnen ein leckerli gebe und das liegt nicht gaaanz vorne auf meinen fingerspitzen dann finden sie es nicht. sie beissen in meine finger und schnuffeln rum, aber sie finden es nicht, wenn es nur ein fingerglied weit weg liegt oder auch wenn ich es ihnen hinwerfe muss ich sie mit der nase draufstoßen und selbst dann suchen sie als mal noch. nur wenn ich sie wegwerfe und sie hinterher rennen, dann finden sie es gleich.
ist das normal ? ich dachte katzen riechen besser als menschen und ich rieche die leckerlis auch...
auch wenn ich ihnen frisches wasser in die näpfe mache kommen sie gerannt und beobachten den napf bis er aufm boden steht, dann schnuppern sie kurz und gehen weg, also denke ich, dass sie meinen, es gibt futter, aber die futternämpfe stehen immer im anderen eck. wieso kapieren sie das nicht ? oder dauert das noch, weil ich sie erst seit drei wochen habe...
ist das normal ? ich dachte katzen riechen besser als menschen und ich rieche die leckerlis auch...
auch wenn ich ihnen frisches wasser in die näpfe mache kommen sie gerannt und beobachten den napf bis er aufm boden steht, dann schnuppern sie kurz und gehen weg, also denke ich, dass sie meinen, es gibt futter, aber die futternämpfe stehen immer im anderen eck. wieso kapieren sie das nicht ? oder dauert das noch, weil ich sie erst seit drei wochen habe...