Leckerli mit Pferd

  • Themenstarter Themenstarter paulaemilia
  • Beginndatum Beginndatum
P

paulaemilia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. August 2020
Beiträge
172
hallo zusammen,
seitdem hier aufgrund einer chronischen Darmentzündung nur noch Pferd gefüttert wird, merke ich, dass abends extrem die Leckeres vermisst werden. Wenn sich hoffentlich bald alles etwas beruhigt hat und wir bei Pferd bleiben, würde ich auch gerne Pferd Leckerli im Schrank haben.
Bisher hab ich auf dem Schirm die Pferdfilet 100% gefriergetrocknet von mjamjam, und das bisher auch die einzigen die wirklich in Frage kommen. Bei Vet-Concept gibt es auch "Pferdefleisch Leckeren", allerdings ist da "Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse"enthalten. Für Hunde hab ich tatsächlich einige Pferd-Leckerli entdeckt, davon abgesehen, dass da meist irgendwas wie Süßkartoffel dabei ist, was nun bei uns nicht in Frage kommt, hab ich mich gefragt ob man einige Hunde-Lecerkli auch Katzen geben kann?
Kennt jemand zufällig noch Katzen Leckerli mit Pferd? 🙂
 
A

Werbung

Hallo,
dörre doch selbst Pferdefleisch, dann weisst du was es ist.
VG
 
Backofen, Dörrautomat
 
Werbung:
Von Mjamjam gibt es auch Pferde-Snacks 🙂
 
Macht ja gar nichts, doppelt hält besser 🙂
 
Werbung:
Hallo,

Glycerin ist unbedenklich
VG
 
Ich habe in dem Barfshop, in dem ich normalerweise unser Fleisch kaufe, auch schon mal Leckerlis mit Pferd in der Hundeabteilung gekauft. Vielleicht gibt es so etwas ja auch in eurer Nähe?
 
Werbung:
Von Black Canyon gibt es Beutehappen Pferd, Ist nur gefriergetrocknetes Fleisch
 
Und die sind auch schön klein 😊
 

Ähnliche Themen

alenalin
Antworten
23
Aufrufe
2K
alenalin
alenalin
oneironautin93
Antworten
10
Aufrufe
1K
BlackSquirrel
BlackSquirrel
StephSolisLuna
  • StephSolisLuna
  • Allergie
Antworten
10
Aufrufe
1K
Kulli2015
Kulli2015
Gina2405
Antworten
3
Aufrufe
669
Gina2405
Gina2405
nemaira
Antworten
0
Aufrufe
986
nemaira
nemaira

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben