Leckerlie mag sie nicht

• Themenstarter Themenstarter Jensman
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    leckerlie
Jensman

Jensman

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr lieben.

Mein "Mädchen" mag absolut keine Leckerlie. An sich finde ich das ja gar nicht schlimm, da ich mich mit den beiden aber noch etwas intensiver beschäftigen möchte (Stichwort Clickern) , wäre es echt von Vorteil wenn ich wenigstens einen "Lockstoff" hätte der ihr schmeckt.

Bei Trockenfutter geht sie gar nicht bei (auch nicht schlimm 🙂 ), alle Trockenfutterähnlichen Leckerlie sind auch tabu - egal welche Geschmacksrichtung . Diese Käserollies - auch nix. Sogar an der Malzpaste wird nur mal geschlabbert wenn ich ihr beim "dran riechen" mal die Tube an die Nase stubse 😉 - und dann auch nur die Paste an der Nase und das wars. Trockenfisch - nix. Diese Fleisch-Sticks , auch nix.

Jetzt habe ich in einem anderen Thread gelesen daß man vielleicht auch gebratene Hähnchenbrustfilets nehmen könnte. Ich denke die würde sie garantiert mögen. Allerdings suche ich was, das ich mir auch mal so in die Tasche stecken kann.🙄

Ach ja, mein Katerchen mümmelt dafür alles weg, aber das hilft mir auch nur die Bestände im Schrank nicht zu groß werden zu lassen *g*.

Hat jemand noch eine Idee was man👎 mal probieren könnte?

Anhänge

• DSC04109klein.jpg
    DSC04109klein.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 37
A

Werbung

Hallo, zu diesem hier:
Allerdings suche ich was, das ich mir auch mal so in die Tasche stecken kann.
schau bite mal hier vorbei:

www.Kleiner-Katzenkaufladen.de

Dort gibt es gedörrte Putenstreifen, Hühnchenfleisch usw.usw.

Unsere mögen da sehr gerne, fest aber nicht zu trocken.

LG

Danke für den Tip :yeah:

Da habe ich doch eben gleich mal was bestellt 🙂:grin:

Ich dachte, ich gebe mal ein Feedback:

Sowie die Hähnchen- als auch die Putenstreifen sind scheinbar beide "bäääh". 😱

Ich versteh´s nicht.........
a015.gif
a015.gif
p025.gif

Vielleicht Orijen TroFu? Meine bekommen das auch als Leckerchen und sind total verrückt danach. 😀 Ansonsten fressen viele Katzen gerne Thrive (gefriergetrocknete Fleischstückchen).

Kannst du beides zb. bei Zooplus, Floyds Pfotenshop oder Sandras Tieroase bestellen.

Thrive hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Oder wie sieht es mit Dreamies aus? Danach sind bisher auch alle Katzen, die ich kenne, verrückt.

Werbung:
Dann probiere ich lieber mal das gefriergetrocknete. An Trockenfutter hab ich nämlich schon so viel Sorten versucht...... Egal ob gesund oder ungesund....

Mal sehen ob ich das Zeug hier auch irgendwo her bekomme. Immer wegen jedem bischen bestellen.... Da kriege ich bald ärger mit meiner Frau ;-) 😀