Leckerlie (Probierpakete/-boxen)

  • Themenstarter Themenstarter Max G.
  • Beginndatum Beginndatum
M

Max G.

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. Oktober 2024
Beiträge
2
Guten Tag
Wir haben einen neuen Vierbeiner bei uns zu Hause, der bisher jedoch alle Vorgesetzten, Leckerli verschmäht (auch beim Vorbesitzer war es so).
Da ich gerne etwas hätte, um ihn zu belohnen (außer Streicheleinheiten) bin ich auf der Suche nach so etwas wie einem „ Leckerli Probier Paket“, soll heißen, eine Box, die möglichst viele verschiedene leckerli von verschiedenen Herstellern beinhaltet aber dafür eben immer nur wenige. Ich weiß, dass es so etwas bei anderen Lebens Lebensmitteln immer mal wieder gibt, aber im Internet bin ich bisher nicht fündig geworden. Kann mir jemand weiterhelfen?
Besten Dank und beste Grüße
 
A

Werbung

Guten Tag
Wir haben einen neuen Vierbeiner bei uns zu Hause, der bisher jedoch alle Vorgesetzten, Leckerli verschmäht (auch beim Vorbesitzer war es so).
Da ich gerne etwas hätte, um ihn zu belohnen (außer Streicheleinheiten) bin ich auf der Suche nach so etwas wie einem „ Leckerli Probier Paket“, soll heißen, eine Box, die möglichst viele verschiedene leckerli von verschiedenen Herstellern beinhaltet aber dafür eben immer nur wenige. Ich weiß, dass es so etwas bei anderen Lebens Lebensmitteln immer mal wieder gibt, aber im Internet bin ich bisher nicht fündig geworden. Kann mir jemand weiterhelfen?
Besten Dank und beste Grüße
Also ich kenne höchstens Pakete von jeweils immer dem gleichen Hersteller. Denke das wird schwer etwas zu finden wo verschiedene Hersteller drin sind.

Aber solche Leckerliepackungen sind doch eh winzig. Wieso nicht einfach nach und nach durch probieren. Ansonsten, es gibt viele, die Trockenfutter so nicht zur freien Verfügung stellen, aber als Leckerlis im Fummelbrett, oder beim Clickern, usw. verwenden
 
  • Like
Reaktionen: Max G. und Echolot
Was möglich wäre: Die Hersteller anschreiben und um Probiergröße fragen. Manche verschicken das gratis weil die natürlich auf Kundschaft hoffen 😅

Was bei extrem vielen beliebt ist sind natürlich Dreamies (die gibt's sogar in kleinen Probiertütchen) und Yum's.
 
  • Like
Reaktionen: Max G. und Echolot
Ich hatte eine Schatzkiste von Zooroyal, da waren viele Leckerlitüten drinnen.

Eines davon war eine Dose von Brit Care mit Huhnleckerlis, so wie Trockenfutter.

Danach sind alle so verrückt, dass ich gestern einen Dreierpack bestellt habe.

Mag er denn generell Trockenfutter? Meine lieben zum Beispiel die Fresh Sorten von Leonardo.
 
  • Like
Reaktionen: Max G.
Wenn ich im futterhaus einkaufe - frage ich immer an der Kasse nach Proben für Katzen - da bekommt man oft kleine Tütchen zum probieren. Aber im Handel habe ich fas was du suchst noch nie gesehen.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und Max G.
Bei Sandra's Tieroase kann man auch Probierpakete, sowohl NaFu als auch TroFu, bestellen.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und Max G.
Werbung:
Ich hatte eine Schatzkiste von Zooroyal, da waren viele Leckerlitüten drinnen.

Eines davon war eine Dose von Brit Care mit Huhnleckerlis, so wie Trockenfutter.

Danach sind alle so verrückt, dass ich gestern einen Dreierpack bestellt habe.

Mag er denn generell Trockenfutter? Meine lieben zum Beispiel die Fresh Sorten von Leonardo.
Ja, sie frisst sogar fast nur Trockenfutter. Das Futter ist sie wenig zu begeistern.
Es kann natürlich auch sein, dass es im Moment noch durch die Eingewöhnung so ist, dass sie sowieso nur ihr altes Futter frisst. Allerdings hat sie wohl auch bei den alten Besitzern kaum Leckerlis gemocht.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
952
Knoedel
Knoedel
jaykay22
Antworten
10
Aufrufe
4K
Katzenmama2021
Katzenmama2021
K
Antworten
2
Aufrufe
680
Irmi_
Irmi_
J
Antworten
18
Aufrufe
2K
yeast
yeast
Lila1984
Antworten
23
Aufrufe
3K
philoSophy
philoSophy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben