Leckerlies, die nicht.....

  • Themenstarter Themenstarter LilliM.
  • Beginndatum Beginndatum
L

LilliM.

Gast
.....dickmachen??

Habt ihr da irgendwelche Tipps? 😕😀😳





Liebe Grüße,


LilliM. :pink-heart:
 
A

Werbung

Einfaches Trockenfleisch würd ich mal sagen.
 
Einfaches Trockenfleisch würd ich mal sagen.

Seh ich auch so! Meine (sonst Ober-Mäkels) lieben Rindleisch von Auenland, es ist dazu noch Biofleisch. Ebenso das getrocknete Huhn von FN. Der Vorteil, es handelt sich um 100% Fleisch mit nix drin!
 
Meine Süssen essen leider kein Trockenfleisch. Dafür muss ich immer aufpassen, wenn ich die Fische und Schildkröten füttere. Um an diese Tabs ranzukommen würden sie Kopfstand machen 🙂
Natürlich bekommen sie nix davon, jedenfalls nicht von mir. Mein Freund ist ab und an schwach geworden und hat ihnen was von gegeben ...ärgerlich, da ich sehr auf gesunde katzengerechte Nahrung wertlege.
Jetzt habe ich mal Thrive bestellt, gibts bei Sandras Tieroase. Aus 100% Huhn, Garnele oder Weissfisch. Da fahren sie total drauf ab.
Das Döschen steht jetzt im Schrank neben dem Schildkrötenfutter, jedesmal wenn die gefüttert werden und die Katzenbande angesaust kommt (die sind so auf das Geräusch der Dose fixiert 🙂 ) gibts dann für sie von dem Thrive.
 
und so aus unserer küche ist nix dabei?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
287
Skatecat
S
P
Antworten
25
Aufrufe
2K
dieMiffy
dieMiffy
PolPi
Antworten
9
Aufrufe
2K
Gwion
G
K
Antworten
10
Aufrufe
1K
Kantorka
K
StephieE
Antworten
1
Aufrufe
751
Ronja 2009
Ronja 2009

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben