Leider Toten Tiger in Gifhorn gefunden

• Themenstarter Themenstarter Nine33
  • Beginndatum Beginndatum
N

Nine33

Benutzer
Ich habe heute einen toten Tiger von der Straße geholt, wurde überfahren und einfach liegen gelassen. Ich habe ihn zum Tierarzt gebracht, und ihn auf einen Chip untersuchen lassen, er war weder Täto. noch gechipt. Seine Frabe war silber braun , er war äußerlich nicht verletzt . Er wird 14 tage bei meiner Tierärztin aufbwahrt und sollte sich niemand finden der dazu gehört , werde ich ihn bei uns im Garten beerdigen.Achso der genaue Fundort war in Gifhorn, nähe Morada Hotel richtung Real !

A

Werbung

find ich toll, dass du ihn zum TA gebracht hast um den besitzer zu ermitteln. und auch, dass du dich ansonsten seiner annimmst und ihm bei dir die letzte ruhestätte einrichtest. dem kleinen wünsch ich eine gute reise...

Das finde ich wirklich sehr aufmerksam von dir und auch von der TÄin, dass sie das tote Tier angenommen hat und aufbewahrt. Es gibt wohl nichts Schlimmeres als bei einer vermissten Katze eine vage Aussage wie dort und dort habe ich eine tote Katze gesehen, und dann lässt sich aber nie die Katze finden, es bleibt dann ewige Ungewissheit🙁 Klingel noch an den nächsten Häusern, falls du es noch nicht getan hast, und nimm ein paar Zettel für Briefkasteneinwürfe mit, und einige Aushänge im Umkreis und nächstgelegenen Supermarkt (mittlerweile glaube ich wirklich, es finden mehr Katzen über Rewe nach Hause als übers Internet😎).

Hallöchen, ich werde mich morgen früh darum bemühen den Besitzer auswendig zu machen, heute musste ich leider erstmal los zur Arbeit.

Der Kater ging mir den ganzen Tag nicht aus dem Kopf, er sah aus wie mein vermisster, meine Freundin wollte mich zum weiterfahren überreden, ich konnte es aber nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, den Kater dort liegen zu lassen und bis aufs unkenntliche überfahren zu lassen.Es hätte ja auch meiner sein können.

Ich werde morgen in dem Wohngebiet Zettel verteilen, ein Foto könnte ich erst machen, wenn ich ihn hole um ihn zu beerdigen. Er sah so friedlich aus, und ein Stromer war es auf keinen Fall. Ich wünasche ihm eine gute Reise !!

hast du eigentlich beim TH angerufen? Freigänger werden ja oft erst nach einigen Tagen vermisst gemeldet.

Werbung:
Wollte mal berichten das der tote Kater bei seiner Dosi ist, er hat einen Platz in ihrem Garten gefunden. Sie ist durch Wurfzettel aufmerksam geworden und hat sich bei mir gemeldet. Schlaf gut kleiner Mikesch !

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben