Lemmy

• Themenstarter Themenstarter Valhalla68
  • Beginndatum Beginndatum
V

Valhalla68

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
vor einer Woche war ich im Tierheim, weil ich einer "älteren" Katze gerne ein schönes Zuhause geben wollte.
Was soll ich sagen: Ich ging an den Gehegen vorbei, blieb stehen und es war Liebe auf den ersten Blick!!!!
Eine siebenjährige graugetigerte EKH mit weissen Pfoten, die im Mai tragend als Fundkatze ins Tierheim kam. Leider ist sie Trägerin des Calicivirus und darf nur in der Wohnung und nicht mit anderen gesunden Katzen gehalten werden.

Heute habe ich Lemmy (den Namen habe ich ihr gegeben) endlich abgeholt.
Nachdem, was ich in anderen Katzenforen gelesen habe, war mir doch ein wenig mulmig, was die Eingewöhnung in die neue Umgebung anging.
Aber was passierte???
Ich öffnete den Tragekorb, sie kam heraus und der erste Gang ging zum Katzenklo, wo das erste Geschäft verrichtet wurde.
Ca 30 Minuten wurde mein Arbeitszimmer, wo sich Bettchen und Toilette befinden, genauestens inspiziert.
Anschliessend gings in die Küche, wo erstmal Trockenfutter und Wasser konsumiert wurden.
Dann ging's ins Wohnzimmer Kratzbaum und Katzenhängematte begutachten.
Während der ganzen Zeit wurde immer wieder Köpfchen gegeben und um meine Beine gestrichen.
Momentan liegt sie neben mir auf dem Sofa, schaut sich schnurrend mit mir die Bundesligakonferenz auf Sky an und lässt sich von mir kraulen.
Ich bin einfach nur glücklich, dass sie bis jetzt ihr neues Heim so gut angenommen hat.
Ich werde an dieser Stelle auf jeden Fall an dieser Stelle weiterhin von unserem Zusammenleben berichten.

Liebe Grüsse aus Gummersbach

Valhalla68

A

Werbung

da habt ihr euch wirklich gesucht und gefunden..... Glückwunsch!!! 🙂
schön, dass du einer älteren Mieze ein zuhause gegeben hast...

allerdings würde ich bald auf Nassfutter umstellen und Trockenfutter nur als Leckerchen geben 😉

und......vielleicht nach einer Kumpeline noch Ausschau halten😉

hast du auch ein Bild von ihr ??:pink-heart:

Nassfutter gab's zum Abendessen... image.jpg

schnucklig die Kleine 🙂 sie hat grooooße Ähnlichkeit mit meiner Isi.....😀

Oha. Auf dem Bild wirkt sie wie eine sehr stolze Madame. Schön, dass sie bei dir ein Zuhause gefunden hat.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben