Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Lena - hübsche Glückskatze
Themenstartersnowflake
Beginndatum
snowflake
Forenprofi
Obwohl man sagt, dass die Carey-Katzen wirkliche Glückskatzen sind, hat sich das bisher bei Lena noch nicht so ganz bewahrheitet. Sie wurde im Alter von einem Monat gefunden, mit einer außerordentlich starken Rhinotracheitis, die noch immer nicht ganz abgeklungen ist. Eins von Lenas hübschen Augen tränt manchmal und sie niest und ihr läuft ein wenig die Nase. Aber das hält sie nicht davon ab, ein ganz normales Leben in der Katzengemeinschaft zu führen. Sie ist ein richtiger Lausbub, sehr verspielt und draufgängerisch, aber trotzdem sehr zärtlich. Sie schläft am liebsten mit ihrer Pflegemama Wange an Wange. Die Tests für FIV und Leukämie sind negativ.
da drück ich aber fix die daumen das sie ein schönes heim findet.🙂
P
Patches
Gast
Was für eine hübsche Katze! Ich hoffe sie findet bald einen Platz.
Allerdings ist das keine Glückskatze - eine Glückskatze ist dreifärbig - schwarz, rot, weiß. Soweit ich sehen kann ist sie nur schwarz-rot - das ist dann also Schildpatt 🙂
S
schokolala
Forenprofi
das ist doch eine Schildpatt... mensch hört doch auf damit, ich hab doch eine Schwäche für schildpatt 😀
Ava
Forenprofi
Könnte ja glatt eine Schwester von Tina sein! 🙂
Drücke der Süßen die Daumen!
snowflake
Forenprofi
Wieso?? Am Bäuchlein hat sie doch weiß... ich hab hier auch so ne kleine die nicht wusste was sie werden sollte, sie ist auch "schildpatt mit weiß" also von hinten schildpatt und vorn nen weißen Latz
Na ja ob Schildpatt oder Glückskatze.... wünsche Lena jedenfalls auch ein ganz tolles Zuhause!!!
Werbung:
snowflake
Forenprofi
Mag denn niemand diese tolle Katze????
Ava
Forenprofi
Ich glaube, mögen ist hier nicht das Problem! 🙂 Viele würden sie bestimmt liebend gerne aufnehmen (mich eingeschlossen! 🙂 ) Aber leider geht das ja nicht immer..
mütze
Forenprofi
Oh, ist die hübsch....
*schubs*
LG
Mafi
Forenprofi
Mist, ist die süß! Aber ich kann im Moment wirklich nicht. Erst muss Findus wieder auftauchen!
Wie alt ist sie denn?
snowflake
Forenprofi
Drücke dir sooooo die Daumen!!!!!!!!!!! Ist er immer noch nicht da?? 🙁
Denke mal max. 1 Jahr, älter auf keinen Fall, müsste ich nochmal nachfragen.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.