Lena - hübsche Glückskatze

  • Themenstarter Themenstarter snowflake
  • Beginndatum Beginndatum
snowflake

snowflake

Forenprofi
Mitglied seit
24. August 2008
Beiträge
3.152
Ort
NRW
Obwohl man sagt, dass die Carey-Katzen wirkliche Glückskatzen sind, hat sich das bisher bei Lena noch nicht so ganz bewahrheitet. Sie wurde im Alter von einem Monat gefunden, mit einer außerordentlich starken Rhinotracheitis, die noch immer nicht ganz abgeklungen ist. Eins von Lenas hübschen Augen tränt manchmal und sie niest und ihr läuft ein wenig die Nase. Aber das hält sie nicht davon ab, ein ganz normales Leben in der Katzengemeinschaft zu führen. Sie ist ein richtiger Lausbub, sehr verspielt und draufgängerisch, aber trotzdem sehr zärtlich. Sie schläft am liebsten mit ihrer Pflegemama Wange an Wange. Die Tests für FIV und Leukämie sind negativ.

Ansprechpartner
Samira2005@gmx.de
 

Anhänge

  • lena.jpg
    lena.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 110
  • lena1.jpg
    lena1.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 100
A

Werbung

uiiii,was eine süße maus!

da drück ich aber fix die daumen das sie ein schönes heim findet.🙂
 
Was für eine hübsche Katze! Ich hoffe sie findet bald einen Platz.

Allerdings ist das keine Glückskatze - eine Glückskatze ist dreifärbig - schwarz, rot, weiß. Soweit ich sehen kann ist sie nur schwarz-rot - das ist dann also Schildpatt 🙂
 
das ist doch eine Schildpatt... mensch hört doch auf damit, ich hab doch eine Schwäche für schildpatt 😀
 
Könnte ja glatt eine Schwester von Tina sein! 🙂
Drücke der Süßen die Daumen!
 
Wieso?? Am Bäuchlein hat sie doch weiß... ich hab hier auch so ne kleine die nicht wusste was sie werden sollte, sie ist auch "schildpatt mit weiß" also von hinten schildpatt und vorn nen weißen Latz :smile:

Na ja ob Schildpatt oder Glückskatze.... wünsche Lena jedenfalls auch ein ganz tolles Zuhause!!!
 
Werbung:
Mag denn niemand diese tolle Katze????
 
Ich glaube, mögen ist hier nicht das Problem! 🙂 Viele würden sie bestimmt liebend gerne aufnehmen (mich eingeschlossen! 🙂 ) Aber leider geht das ja nicht immer..
 
Oh, ist die hübsch....:pink-heart:

*schubs*


LG
 
Mist, ist die süß! Aber ich kann im Moment wirklich nicht. Erst muss Findus wieder auftauchen!
Wie alt ist sie denn?
 
Drücke dir sooooo die Daumen!!!!!!!!!!! Ist er immer noch nicht da?? 🙁

Denke mal max. 1 Jahr, älter auf keinen Fall, müsste ich nochmal nachfragen.
 
Werbung:
Lena ist ca 5 Monate und bereits kastriert
 
Zuletzt bearbeitet:
Lena ist in einer PS in Madrid.

Ansprechpartner ist Samira2005@gmx.de
auch über Salvar una Vida bzw. Sinas Tierschutzengel
 
Zuletzt bearbeitet:
die Süße sucht leider immernoch wie es aussieht 😕
 
Werbung:
die schöne Lena ist glücklich in ihr neues Zuhause
nach Bremen gezogen und hat sich schon super
eingelebt.

 
hui das ist doch toll .... supiiiiiiiiii .... freu mich sehr für die hübsche :pink-heart:
 
Super. Freut mich auch sehr! :smile:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben