Leo - der Held

  • Themenstarter Themenstarter Gwenifere
  • Beginndatum Beginndatum
Gwenifere

Gwenifere

Forenprofi
Mitglied seit
7. Januar 2009
Beiträge
1.068
Mit stolz geschwellter Brust muss ich euch von meinem Helden Leo erzaehlen :pink-heart:

Leo und Bara verstehen sich gut, sie kuscheln zusammen, jagen sich aber auch immer gegenseitig. Leo Bara die Treppe hoch und Bara den Leo wieder runter. Oder rumgekehrt, es wird regelmaessig gerauft bis die Haare fliegen.
Aber wie sehr Leo die Bara mag (keine Wurfgeschwister) habe ich am Sonntag gesehen.
Seit einigen Wochen haben wir noch einen Hund, die 3 akzeptieren sich, tun sich nichts, sind aber auch noch keine Freunde. Man lebt neben einander her, was ich aber noch voellig in Ordnung finde, da wie gesagt unser Cricket noch ganz neu ist.
Nun das folgende, Sonntagmorgen hat Bara sich verschluckt und gab wuergeaehnliche Geraeusche von sich. Cricket - unser Hund - kam neugierig angelaufen und Leo hat sich ihm in den Weg gestellt und ihn verscheucht. Er hat Bara verteidigt und ist auch noch hinter Cricket hergelaufen als der abzog. Das ist in meinen Augen eine eindeutige Liebes / Kumpelerklaerung und das fand ich schon toll, weil Bara manchmal eine kleine Zicke ist und versucht Leo zu dominieren (gelingt ihr jedoch nicht).

Und ja ich liebe auch unseren Hund, Leo hat ihm nichts getan, er hat sich nur halt imposant hingestellt zwischen Bara und Cricket.
Auch war sein Schutz in dem Moment unangebracht, da von Cricket keine Gefahr ausgeht, so war ich doch sehr ueberrascht Leo so zu erleben.

Ach ja, das Verhaeltnis Katzen - Hund hat nicht unter dem Zwischenfall gelitten, gestern lagen die drei sogar fast nebeneinanander...
 
A

Werbung

:smile::smile: Klasse Aktion. Da sieht man wieder mal, wenns hart auf hart kommen würde, dass sie sich doch mögen.

Alle 3 zusammen gelegen? Oh Mann, bitte mal ein Bild, wenn du es noch mal siehst.😀😀
 
[ Klasse Aktion. Da sieht man wieder mal, wenns hart auf hart kommen würde, dass sie sich doch mögen/QUOTE]

ich war total erstaunt, ich hatte echt nicht damit gerechnet, dass es so was bei Katzen gibt. Liegt sicher an meiner nicht sooo grossen Katzenerfahrung....

Hat schon mal jemand anders aehnliche Erfahrungen gemacht?

Alle 3 zusammen gelegen? Oh Mann, bitte mal ein Bild, wenn du es noch mal siehst.

naja, es war beinahe....😎
aber das kannst Du mir glauben, die Kamera liegt griffbereit. Sobald die 3 zum ersten Mal kuscheln, gibt es Fotos und das wuerde mich soooooo unendlich gluecklich machen :yeah:
 
beinahe....die erste groessere Annaeherung

3976091.jpg
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben