Leo ist wieder da!!!

• Themenstarter Themenstarter Aylanya
  • Beginndatum Beginndatum
Aylanya

Aylanya

Benutzer
:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:

ich kanns kaum glauben und die Geschichte ist echt der Hammer!

Heut abend um halb acht kam unser Nachbar, er meinte er habe unseren Leo gefunden (mein erster Gedanke, am Straßenrand vom Schnee freigetaut und tot) aber nein - er lebt. Beim Nachbarn am Haus läuft unter der Straße ein ca 40cm durchmesser großes Abwasserrohr, das oben und unten an der Straße ne Öffnung hat. In der Mitte dieses Rohres ist ein Abzweig mit einem kleineren Rohr (ca 10cm Durchmesser und 2m lang) und an der Rohrabzweigung steckte er in dem kleinen Rohr fest. Nur leider nen halben Meter unter der Straße. Dann haben mein Mann und 2 Nachbarn in ca 2Std. Arbeit den Teer aufgeklopft, das Rohr freigelegt und unseren Schwarzen Kater befreit - lebend!!! Ich bin soooooo glücklich, ich könnt die ganze Welt umarmen! War gleich noch mit ihm in der Tierklinik, hat Infusion bekommen, wiegt nur noch die Hälfte und ist etwas unterkühlt (kein Wunder wenn man bei dem Schneechaos 31 Tage lang in einem Wasserrohr lebt) - aber er frisst, schmußt, maunzt und schnurrt.

Er muß wohl vor 4 Wochen da rein sein, und dann hat es ja ununterbrochen geschneit und erst in den letzten Tagen hats die Rohröffnungen freigetaut, nur leider eben das kleine zuerst und wahrscheinlich wollte er dadurch an die Oberfläche kommen, und dann ist er drin steckengeblieben!

Ich bin so froh und meinen Nachbarn sooo dankbar, nicht jeder hätte mal schnell die Straße vor der Haustür wegen ner Katze aufgegraben, Sonntag nacht um 21 Uhr.

Und danke noch mal euch allen, die mir Mut gemacht und Tipps und Trost gegeben haben !!!

:smile: Sonja mit Leo und Tiger:smile:

A

Werbung

Genial!!!! Ich gratuliere, auch zu dem tollen Nachbarn!!!

Schön. 🙂

Herzlichen Glückwunsch, dass ihr ihn zurückhabt. Hoffentlich erholt er sich bald völlig von den Strapazen.

Dein Nachbar ist wirklich klasse.

Mein Gott, was für eine Geschichte!!!

Wie schön, daß es gut ausgegangen ist. Und daß er nicht erfror, ist ja wohl auch ein Wunder.
Es ist überhaupt ein kleines Wunder....

Meine Victoria habe ich auch letzten Herbst aus einem unterirdischen Abwasserrohr befreien müssen. Wahrscheinlich kommen darin mehr Katzen um, als wir uns überhaupt vorstellen können (und wollen) 🙁 😱

Lieber Leo, gute Besserung und baldige Genesung von allem - futter Dich schön satt bei Dosi-Mama :pink-heart: und geh' bitte nur noch ungefährliche und bekannte Wege!!!

Wir freuen uns mit Euch und fühlen mit.🙂

Du meine Güte! Was für ein Glück für Leo und für Euch🙂.

Und 1000 Dank an den aufmerksamen Nachbarn.

Ich freue mich sehr mit Euch mit!!!!:zufrieden:

was für eine tolle geschichte! ich freu mich sehr für euch. das ist ja immer die größte angst bei freigängern, daß sie eines tages nicht wieder kommen.

wenn ich das richtig verstanden habe, war er 1 monat weg? (ohne nahrung?) ist ja wahnsinn - vor allem bei der witterung.

drücke euch die daumen, daß es ihm bald wieder gut geht. und daß er den fehler nicht wieder macht! 🙂

Werbung:
😱Unglaublich aber mit eine tollen Happyend!!

Dem Nachbar sei gedankt, Leo alles Gute, Euch auf jeden Fall Erholung für die Nerven
und vor die Zugänge der Rohre, Drahtgitter !

LG

Eine gelungene Rettungsaktion! Super, dass der Nachbar mit angepackt hat.🙂
Ich freue mich ganz doll für euch alle und wünsche Leo, dass er schnell wieder richtig fit wird.🙂

Oh weia! 😱 Das arme Tier!!! 🙁

Aber ich freu mich sooooo für deinen Leo! :yeah:
Da hat er aber auch einen echt tollen Schutzengel gehabt.

Das ist ja mal eine schöne Geschichte :grin:

Hoffentlich geht er nie wieder in sowas rein :wow:

Das ist wunderbar! Ich freu mich sehr!
Gute Besserung für den Kämpfer!

Werbung:
Unglaublich!! Das ist ja schön!!🙂🙂
Ich wünsche Leo und dir gute Erholung von den Strapazen und Sorgen!
Jetzt ist ja wohl richtig Powerschmusen angesagt!!

Boah, was für eine Geschichte!!!

Knuddel den kleinen Kämpfer mal kraftig von uns🙂

Unglaublich, was für eine Geschichte.. Ich freue mich von Herzen mit euch und hoffe Leo erholt sich bald vollständig🙂

Alles Gute euch beiden!

.. ich finde es unglaublich schön diieses tolle Happy End zu lesen :pink-heart:
Leo ist ein toller Kämpfer und seine Geschichte zeigt, das immernoch Hoffnung bestehen kann und macht Suchenden wieder Mut !

Hy !!

ist soooo klasse, dass er wieder da ist
a170.gif

ich freu mich total mit Euch.

Gottseidank hatten unsere beiden Katerlein soooooo einen über sich schweben:

a176.gif

Ganz liebe Grüße

Martina

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben