Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Leo und sein Band
ThemenstarterM&L
Beginndatum
M
M&L
Forenprofi
Hihi, Leo liebt sein lila Band... er schleppt es überall mit hin und buddelt es ein - nur um es kurz später wieder mitzunehmen. Sogar aufs stille Örtchen 😱🙄 Und wehe Mona will auch mal... dann ist zappenduster 😀 Das muss ich nun einfach mal mit euch teilen:
Das ist ja süss!!
Pino ist versessen auf ein Prinzessinnenkostüm meiner Tochter. Sobald er es ergattert verschleppt er es um es "in Sicherheit" zu bringen.
M
M&L
Forenprofi
Man darf nur die "Daddel-Dalle-Dutschiiii-Duuu"-Sprache nicht beachten 😳
Hihi, ich find das auch voll süß! Nein, er muss nicht nur damit spielen, es muss SEINS sein! Ganz allein 😀
Aber ein Prinzessinenkostüm ist auch sehr genial
M
M&L
Forenprofi
Mir fällt grade erst beim 2. schauen auf, dass das Lied genau dann endet, wenn der Kater seinen glorreichen Abgang macht
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.