Leonardo, ca. 7 J., Gemütlicher Kumpelkater ist Taub braucht Menschen mit Geduld

• Themenstarter Themenstarter madlenb
  • Beginndatum Beginndatum
madlenb

madlenb

Erfahrener Benutzer
Name: Leonardo
Alter/Geburtsdatum: ca. 7 Jahre
WhatsApp Image 2024-11-10 at 20.19.07 (1).jpeg

Kastriert: Ja
Optik: Grau Weiss (Kurzhaar)
Kennzeichnung: Bei Ausreise Chip
Impfstatus: Bei Ausreise (Tollwut + Katzenschnupfen/Seuche)
Schnelltest (FIV): Bei Ausreise
Schnelltest (FeLV): Bei Ausreise

Krankengeschichte: Er ist taub

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein

Besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.: Nein

Bisherige Haltung: Garten

Sozialverträglichkeit: Sehr verträglich mit Katzen aber möchte von Menschen nicht angefasst werden.

Aufenthaltsort: Istanbul, Türkei. Die Katzen werden mit allen Dokumenten (Pass, Tollwuttitertest und Gesundheitszeugnis) ihrem neuen Zuhause übergeben.

Abgabebedingungen: Vorkontrolle und Kostenbeteiligung, nicht in Einzelhaltung, Wohnungshaltung nur mit Balkon oder Gesichter Garten

Ansprechpartner/Kontaktperson: Anfragen bitte per PN oder an madlenskatzen@gmail.com, danke!

Vorgeschichte: Kommt noch

Charakter: Kommt noch

WhatsApp Image 2024-11-10 at 20.18.30.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Wüstenfuchs 2. 0, NicoCurlySue, gruen und 2 weitere
A

Werbung

Oh mein Gott, der schaut direkt in mein Herz 🙀😻

• Like
  • Grin
Reaktionen: Wüstenfuchs 2. 0, NicoCurlySue, gruen und eine weitere Person
Katzen mit Handikaps brauchen sicher nicht nur geduldige Menschen, sondern auch rücksichtsvolle Artgenossen. Thema 'Anspringen' zum Beispiel. Welche Erfahrungen habt Ihr diesbezüglich?

• Like
Reaktionen: madlenb
Also Leonardo hat überhaupt gar kein Problem mit Anspringen oder Spielaufforderungen. Eigentlich sucht er auch Freunde, die hatte er in Carlos eigentlich gefunden aber der haengt lieber vor der Haustür ab, und nun spielt er gerne mit Momo. Was ich halt am traurigsten finde ist dass er bei komischen Kampfjet Aufführungen hier überhaupt gar nichts hört wo die anderen um ihr Leben rennen. Somit hört er natürlich auch keine Autos.

Er orientiert sich auch fürs Essen an die anderen Katzen wenn die losrennen, rennt auch Leonardo los. Er orientiert sich im grossen und ganzen immer an den anderen und geniesst auch ihre Gesellschaft. Er ist halt keine Schmusekatze, Menschenhaende findet er gruselig. Obwohl ich zugeben muss ich versuche ihn langsam zu desensibilieren aber ob er sich jemals Streicheln lassen wird, weiss ich nicht.

Als Freude würde sich Leonardo gerne aufgeschlossene Katzen wünschen die auch auf ihn zugehen würden statt ihn einfach inruhe zu lassen.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Mein Trio und Brigitte Lara
Leonardo finde ich auch ganz toll 🥰

Werbung:
Er sieht wirklich besonders aus mit dem weißen Strich auf seiner Nase. 😉

Leonardo möchte man einfach nur knuddeln.😍😍😍
Ist er dreifarbig? Oder täusche ich mich.

Man möchte ihn knuddeln aber da würde Leonardo wohl mit der Pfote richtig ausholen 😁 ja er ist dreifarbig! Morgen werde ich mir den Leonardo vornehmen ihn einfangen und chippen und impfen lassen. Er liegt gerade im Katzenhaus und hat sich schon in sein Bettchen gelegt.

Der Herr will nicht gestört werden und wehe diese fiese Madlen versucht zu streicheln!

48911094uz.jpeg

48911095wa.jpeg

48911096ho.jpeg

• Love
Reaktionen: Wüstenfuchs 2. 0, NicoCurlySue, Brigitte Lara und 3 weitere
Aber er sieht so entspannt aus. 😻

• Grin
Reaktionen: madlenb
Der ist immer tiefenentspannt. Fürs Frühstück, rufe ich immer die Katzen da kuckt Leonardo immer erst aus der Klappe im Katzenhaus was jetzt los ist weil alle Katzen wie irre rennen. Dann kommt der Herr ganz gemütlich und gelassen, laesst sich sein Futter servieren, wartet aber auch und draengt nicht, er weiss naemlich dass hauen böse ist. Dann wandert er wieder ganz locker, den Gehweg! im Garten entlang und legt sich nochmal ins Katzenhaus schlafen.

Manchmal denke ich, ich sollte mir mal eine Scheibe von der Gemütlichkeit abschneiden aber so cool bin ich nicht. 😅

• Love
  • Giggle
Reaktionen: TheodoraAnna, NicoCurlySue, Brigitte Lara und eine weitere Person
Werbung:
Vielleicht ist er ja so entspannt, weil er taub ist.
Doch, du bist auch cool, denn sonst könntest du nicht all das bewältigen, was du für die armen Seelchen tust. Du bist bewundernswert.

• Like
  • Love
Reaktionen: Brigitte Lara, madlenb und NicoCurlySue
Vielleicht ist er ja so entspannt, weil er taub ist.
Doch, du bist auch cool, denn sonst könntest du nicht all das bewältigen, was du für die armen Seelchen tust. Du bist bewundernswert.
Das ist aber lieb, danke 😁