SweetKitty
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😀 so, nun hab ich mal mit dem kundenservice von leonardo telefoniert und falls ihr euch dafür interessiert, hier das ergebnis.
es wurden in neuerer zeit nur die etiketten geändert. früher als alleinfutter, heute als ergänzungsfutter deklariert.
inhaltsstoffe sind gleich geblieben.
änderung deshalb, um aufzuzeigen, das eine kombinierte fütterung von nass,- und trockenfutter sinnvoll ist.😕
nassfutter ist all-meat, vitamine, mineralstoffe und taurin.
mit trockenfutter die ergänzung, wegen zusatz von zusatzstoffen 😕 für eine gesunde darmflora, ein intaktes immunsystem und zahngesundheit.
auf meine frage, wenn nur nassfutter angenommen wird, ich noch zusätze brauche, meinte sie : " nein, das ist absolut in ordnung so, weitere zusätze sind nicht nötig".
wo bleibt nun die gesunde darmflora, das intakte immunsystem und die zahngesundheit?
lg sabine
da ich auch immer auf der Suche nach Futter bin, mit dem ich den Speiseplan für unsere beiden Fellpopos erweitern kann, habe ich heute bei uns hier im Futterhaus nach Leonardo gefragt und wurde so 😕 angeguckt als alternative hat mir den nette FuHaus Verkäufer dann das Activa vom FuHaus angepriesen...da habe ich ihn dann so 😕 angeguckt...und ihm freundlich mitgeteilt das ich das für Schr**t halte...worauf er mich dann wieder so 😳 angeguckt hat.
Dann habe ich mich in den Fressnapf aufgemacht und auch dort gibt es kein Leonardo, dafür hab' ich mal ein paar kleine Dosen Select Gold zum probieren mitgenommen...mal sehen ob's hier gemocht wird...wenn ja, dann nehme ich halt das noch dazu...und für die wirklich sehr nette Verkäuferin im Fressnapf muß ich mal ein Lob aussprechen...sämtliche, von "uns" hier als "Bäh" Futter bezeichnete Sorten, hat sie auch absolut als "Bäh" bezeichnet...das fand ich dann mal Super !