Pulpfiction
Erfahrener Benutzer
Meine beiden Maunzer sind jetzt 17 Wochen alt, kastriert (jaaaaaaa.. ich habe einen Tierarzt gefunden der das vor 2 Wochen gemacht hat), und sie haben sich wirklich super eingelebt. Sie sind beide sehr anhänglich und total verschmust und folgen mir durchs ganze Haus. Selbst beim staubsaugen helfen sie fleißig mit. Spielzeug haben wir mittlerweile ohne Ende und ich räume es immer weg und hole nur immer ein oder zwei Teile raus. Aaaaaaaaber... sie spielen vielleicht 2 Minuten, danach schauen sie nur noch zu und das war’s mit dem spielen. Ich gebe mir wirklich Mühe . Reizangel, Mäuschen werfen, Federn, Kartons, Laserpointer . Egal was : ein paar Minuten machen sie vielleicht mit und dann schauen sie nur gelangweilt. Sie wirken auch total zufrieden: haben noch nie was kaputt gemacht, ab und zu springen sie mal kurz durchs Haus (auch nie länger als 2 Minuten ) sie kuscheln und schmusen und alles, aber spielen ??? Nicht ihr Ding ....
Wie sind die denn in ein paar Monaten ? Bewegungslos und dick ???? Hat noch jemand solche Exemplare oder ein paar Vorschläge für mich ?
Wie sind die denn in ein paar Monaten ? Bewegungslos und dick ???? Hat noch jemand solche Exemplare oder ein paar Vorschläge für mich ?