Leti (Alter ?), angekettet am Tierheimtor - PS Lünen

• Themenstarter Themenstarter Annette
  • Beginndatum Beginndatum
Annette

Annette

Forenprofi
Die dreifrabige Glückskatze LETI wurde am Freitag dem 13. April mit einer Hundeleine an die Tür des Tierheimes angekettet, während Marc und andere Tierheimmitarbeiter sich im Tierheim befanden.

Leti war sehr lieb und dankbar als Marc sie an der Kette ablöste. Sie ist eine sehr liebe anhängliche Katze die Menschen über alles liebt.

Katze LETI

· negativ auf FiV und Leukose getestet

· kennt wohl keine anderen Katzen und gewöhnt sich gerade im Tierheim an ihre Nähe

Die dreifrabige Glückskatze LETI, die mit einer Kette an die Tierheimtür angebunden und so ausgesetzt worden ist, ist eine bezaubernde Schönheit, die Menschen über alles liebt und sehr lieb ist.

Wir können nur annehmen, dass sie zuvor nicht mit anderen Katzen lebte, denn noch fällt ihr der Umgang mit den Katzen im Tierheim schwer. Verständlicher Weise ist sie sehr traurig und sitzt zurückgezogen in einer Ecke, hat sie ja alles verloren und weiss nicht, was in ihrem Leben nun geschehen ist.

Wir hoffen für Leti auf liebevolle Menschen, die sie mit viel Liebe für das entschädigen, was ihr geschehen ist.

Sie sollte nicht in den Freigang gehen, würde sich jedoch bestimmt über einen gesicherten Balkon freuen.

Sobald wir mehr über Leti sagen können, werden wir berichten...

Kontakt:

Annette Timm

Telefon: (0049) 02373 - 64631

email: annettetimm14@aol.de

7116161but.jpg

7116162wpx.jpg

7116163uwo.jpg

7116164naj.jpg

7116165ckp.jpg

7387161lka.jpg

7387163ymx.jpg

7387165yyz.jpg

7387167srk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Was den Menschen alles einfällt🙁. Unglaublich. Drück der Schönheit fest die Daumen dass, das neue Zuhause nicht so lange auf sich warten läßt.

LG Evi

Ja, eine angebundene Katze hatten wir auch noch nicht 😱

Die arme Maus. 🙁

Und so ein hübsches Gesicht und schöne Farben, sie ist eine besonders hübsche Glückskatze. 🙂

Ich drück ihr die Daumen.

Leti dann mal hoch mit dir du kleine Schönheit🙂

LG Evi

Du hübsche Maus mal hoch mit dir🙂

LG Evi

Werbung:
:pink-heart:und hoch meine Süße.

LG Evi

Und wieder einmal frage ich mich, was sind das nur für Menschen??? 😕😡

der süßen Maus wünsche ich, dass sie erfahren darf, dass es auch für sie ein zu Hause gibt!

Zumindest Leute, denen es nicht GANZ egal ist, was mit so einer Maus passiert.

Die hätten die auch einfach irgendwo rauswerfen können, wo Verkehr ist oder irgendwo in der Wildnis oder in einer Streunerkolonie. DA hätte die Süsse keine Chance gehabt.

So wurde sie gefunden und kann jetzt vermittelt werden. Seht es mal so rum.

:pink-heart:süße Maus hoch gehts mit dir.

LG Evi

Werbung:
🙂ein wenig angeschubst.

LG Evi

Leti befindet sich nun in Lünen auf unserer Pflegestelle.

Sie ist sooo eine süße und wirklich sehr schöne Mietze und ehr eine kleine.
Ich durfte sie sogar streicheln.:pink-heart::pink-heart: LIeb und zutraulich ist die Kleine..

Und hier nun endlich neue Fotos:pink-heart:

7387161lka.jpg

7387163ymx.jpg

7387165yyz.jpg

7387167srk.jpg

Wunderschönes Mädchen!
Hoffentlich findet sie bald ihr prächtiges Zuhause 🙂

Tolle Fotos!!
Und sie ist wirklich eine Schönheit. :pink-heart:

Wow, diese Augen.
Ein wenig skeptisch schaut sie noch. Aber wenn sie erst eine neue Familie hat wird der Blick sicher anders, glücklicher.
Alle Daumen sind gedrückt.

Werbung:
:pink-heart:hoch mit der kleinen Schönheit.

LG Evi

wo ist denn dein neues Zuhause meine Süße? Hoch gehts mit dir🙂

LG Evi

Ich habe Leti gestern live erlebt. Sie ist wunder wunderschön und sehr zart und zierlich. Sie lechzt förmlich nach Zuwendung und Streicheleinheiten, sowas herziges :pink-heart:

:pink-heart:ein Schubs für dich.

LG Evi